Ja, aber nur mit Schnee, kalt und blauer Himmel
-----
Was magst du lieber Pasta oder Hausmannskost?
Ja, aber nur mit Schnee, kalt und blauer Himmel
-----
Was magst du lieber Pasta oder Hausmannskost?
Oh, da hast Du meinen wunden Punkt getroffen. Ich liebe Pasta und ich liebe Hausmannskost. Entweder nen Teller voll lecker angerichtete Teigwaren mit leckeren Saucen, oder defitige Speisen wie Haxen mit Speckknödeln in leckerer Biersoße. Dazwischen gibt es für mich recht wenig Natürlich auch das was wir von unserer Mutter oder Oma gelernt haben. Kartoffel, Gemüse, Salat und Braten Immer wieder lecker, lecker!!!!!!
----
Was ich für Dich wichtig in Deinem Urlaub?
Ein sauberes Bad, Bett und Zimmer, dann das Essen, brauch nicht viel Auswahl zu sein, Hauptsache Reis und Nudeln und Salate. Nette Bekanntschaften.
----
Wie oft ißt du am Tag?
Oh je.....ist immer unterschiedlich! Mal so oder mal so ! Da ich beruflich mal mittags schluss mache, oder erst am frühen Abend. Kann nicht klagen, verhungern werde ich wohl nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
----
Kannst Du in deinem Urlaubsland das Essen so richtig genießen?
Ja, wenn es mein Geschmack ist (Reis und Nudeln)
----
Getränk? Rot /Weisswein oder was................ ?
Ja! Und zum Glück gab es auch bisher keine Probleme in Sachen "flotter Otto" oder ähnlichem.
Letztes Jahr hatten wir das Glück zu einem Griechen nach Hause eingeladen zu werden, wo er uns bekocht hat. Da willst Du im Hotel nicht mehr essen, so lecker war das!
---
Hattest Du schon mal Verdauungsprobleme im Urlaub?
Immer, aber nur in Egypt!
Gehts dieses Jahr noch mal in den Urlaub?
Nee, leider ist erst einmal Schluß mit Urlaub.
Warst du schon einmal über den Jahreswechsel im Urlaub?
Nein.
Du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!