Habe schon was gegessen, bin heute alleine.
Wellensittich hatten wir auch schon, welche Farbe haben deine. Einer ist sogar mit den Schweinen auf dem Boden reumgelaufen.
Hatte mal einen der konnte sprechen und Fußball spielen.
Oskar ist blau mit gelben Gesicht und Robbie ist gelb und hat ein paar blaue Federn auf dem Rücken.
Schwer zu beantworten. ich weiß nicht ob es Mitleid ist. Wenn Tiere am Urlaubsort waren, haben wir schon mal geeignetes Futter gekauft. Nur hinterher die Trennung Mitnehmen würde ich keins, denn hier sind die Heime voll, da bekommt man auch einen Streuner
In Mexico habe ich 7 Streunerhunde verköstigt. Teilweise haben die sich im Hotel gewundert warum ich immer soviele Würschte auf dem Teller hatte. Habe aber auch Hundefutter gekauft. Aber leider gewöhnt man sich an die Viecher zu sehr und kann sie nicht mitnehmen.
____
Hast Du Angst vor Hunden?
Kommt darauf an, wie groß sie sind. Und wie sie sich benehmen, denn auch kleine Hunden können beißen. Bin aber immer vorsichtig
____
Würdest du einen größeren Hund in einer Mietshaus halten?
Wenn genug Zeit da wäre um spazieren zu gehen ja. Ansonsten schläft Hund viel. Aber die Nachbarn haben ja auch noch etwas dabei zu sagen.Und Hund muß ruhig sein obwohl meistens sind die kleinen die Kläffer. Kommt auch auf die Hunde-Rasse an.
Aus welchem Bundesland kommst du?
Aus der schönsten Komme aus BADEN-Württemberg, aber wie man sieht Betonung auf BADEN
Hast du über Weihnachten Urlaub?
Zwischen den Feiertagen, ja.
---
Backst Du Dein Brot selbst?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!