ja, aber meistens nur Cafe con Leche .. ich mag Alki nicht so gerne
ist bei Dir auch wieder Sch...wetter?
ja, aber meistens nur Cafe con Leche .. ich mag Alki nicht so gerne
ist bei Dir auch wieder Sch...wetter?
Vor 4 Jahren 5 Tage Cala Millor und 1974 3 Wochen Playa de Palma, Hotel direkt gegenüber vom Ballermann.
------------------
Hast Du dort mal den König von Mallorca gesehen?
Nein, der interessiert mich überhaupt nicht. Die Playa de Palma ist nicht mein Revier. Eher die Altstadt von Palma, die Bauernmärkte, schöne Cafés - Restaurants und kleine Hotels mit viel Grün und türkisfarbenem Meer an schönen Sandstränden. In 20 Stunden bin ich da.............. :banane:
Magst du Märkte?
ja, sehr .. ich feilsche für mein Leben gern
und du?
ich bin in 72 Stunden auf Mallorca
Ja, wir waren vor kurzem in Goricia bei einem "Fest der Nationen". Da gab es Kulinarisches und Kunsthandwerk aus den Regionen Friaul, Slowenien, Kroatien und Kärnten. Und auch noch ein paar andere "Anrainer" waren mit dabei. War sehr schön.
Nutzt Du diese verlängerte Urlaubswoche für einen Urlaub?
(Bei uns ist ja heute Nationalfeiertag und nächste Woche Donn.+Freitag - Allerheiligen/Allerseelen. Da geht sich mit drei Urlaubstagen schon ein Kurzzurlaub aus )
dann mal schon mal einen schönen Urlaub.
Ja ich mag Märkte. Schön bunt dort
----------------
Hättest Du gerne eine Finca?
nein, lieber ein Insel mit Palmen, Pina Colada, ohne TV und www und mit nur weiblichen Eingeborenen :rofl: :rofl:
---------------------------------------
magst Du auch eine Insel?
Ja, aber dann nur mit jungen muskulösen männlichen einheimischen Männern,(aber keine Kannibalen)Palmen, Tequila Sunrise usw