Nein, nicht das Knie immer nur das Schienbein, da ich überall drangestossen bin.
---
Hattest du eine Sandkastenfreundin?
Nein, nicht das Knie immer nur das Schienbein, da ich überall drangestossen bin.
---
Hattest du eine Sandkastenfreundin?
Nein, da ich damals noch keine Familie Gründen wollte. Es gab nur wahre Männerfreundschaften!
---
Und, hattest Du einen Sandkastenfreund?
Bei uns gab es nur Mädchen.
---
Wie spät oder früh gehst du heute zu Bett?
Diese Frage kann ich so nicht wirklich beantworten. Ich denke aber, dass es noch heute sein wird ...
---
Und Du?
Wie immer, heute noch.
---
Schaust du dir jeden Tag die Nachrichten an?
Ja, soweit es sich einrichten lässt, schon!
---
Gibt es andere Sendungen, die Du Dir regelmäßig anschaust?
Ja, die Hessenschau-
---
Wie sieht es bei dir aus, welche schaust du dir an?
Auswandererdokus, wenn auch oft mit einem Kopfschütteln ...
---
Warst Du schon mal in einem Filmpark wie München oder Babelsberg?
Nein, war ich noch nie
---
Müsstest du nicht jetzt auf der Arbeit sein?
....wenn meine wöchentliche Arbeitszeit zw. 60-72 Stunden liegt, freue ich mich über jede freie Minute.
-------------------------------
Glaubst Du, dass einige User wirklich den ganzen Tag im Forum sind und alles andere vergessen?
@xholidayfanx sagte:
@urlaubsexperte: Liest Du Deine Beiträge auch noch mal auf deren Inhalt, bevor Du was abschickst?
........ja klar, sonst hätte ich ja auch schon über 5600 Beiträge geschrieben! :rofl: :rofl:
und Du bist doch immer noch der "fleißigste Nutzer der Woche", was Du auch gerne bleiben kannst. Das Spiel heißt doch Frage und Antwort, man wird ja wohl mal Fragen dürfen und es ist hier das Funforum und nicht der Bundestag, obwohl es dort auch öfter lustig ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!