Wir haben uns schon lange vorgenommen, nichts mehr zu schenken, aber dann wird's doch 'ne Kleinigkeit. Ich freue mich auch über ein Glas selbstgemachte Marmelade...,
-----
Machst Du auch was selbst oder kaufst Du nur, Geschenke meine ich?
Wir haben uns schon lange vorgenommen, nichts mehr zu schenken, aber dann wird's doch 'ne Kleinigkeit. Ich freue mich auch über ein Glas selbstgemachte Marmelade...,
-----
Machst Du auch was selbst oder kaufst Du nur, Geschenke meine ich?
.....ich gebe gerne, aber es ist für mich nicht immer einfach das passende Geschenk für einen lieben Menschen auszuwählen, ich möchte dabei keine 08/15 Standardgeschenke verteilen.
--------------------
Gehst du gerne shoppen, ich meine den richtig großen Stress vor Weihnachten in der City oder kaufst Du auch online?
Hab noch nie Weihnachtseinkaufstress in der City mitgemacht, und jetzt bin ich eh oft im Dezember im Urlaub. Online-Einkäufe nur hin und wieder über das ganze Jahr verteilt.
Was hälst Du von selbstbemachten Fotobüchern und Fotokalender?
Nun ja, einen Fotokalender von meinem Patenkind kam jedes Jahr und es wurde erwartet, daß er einen schönen Platz bekommt - das fand ich nicht so toll.
Probierst du im Urlaub immer einheimisches Essen?
Immer, am besten war's auf Bali, in China und Thailand, aber auch in Griechenland.
In welchem Land schmeckt es Dir denn am besten?
Hallo Barbara, was macht die Freizeit?
In Deutschland. Beim Italiener, Chinesen und im Dönerladen
Ich traue mich auch nicht immer alles zu probieren.
Wo hat es dir am besten geschmeckt
Monika, ich genieße meine freien Tage, ab nächsten Donnerstag werde ich wieder zur "Nachteule".
Gerade eben hat's mir geschmeckt..., hmm, leckerer Lauch...
Magst Du Rosenkohl?
Das ist mein Lieblingsgemüse
Wohin gehts beim nächsten Urlaub?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!