Nein.
Kommen bei Dir schon graue Haare durch?
Nein.
Kommen bei Dir schon graue Haare durch?
Ja, schon eine Weile, aber ich tue nichts dagegen. Ich will nicht!!!
Welche Haarfarbe hast Du?
Guten Morgen zusammen
Meine Haarfarbe war immer hell - blond, inzwischen lieder dunkel und leicht grau am Ansatz. Seitdem färbe ich sie wieder blond - mal sehen wie lande noch
Wann bist du heute morgen aufgestanden ?
Guten Morgen zusammen, kurz nach 6:00 Uhr, habe schon viel erledigt.
Wie sieht dein Tagesplan für heute aus?
Hallo Helga - einen guten Morgen
Da ich auch seit 5.15 Uhr auf bin habe ich schon viel hinter mir und noch einiges vor mir: Eine Waschmaschine ist gleich fertig - dann folgt die nächste. Eine Schlacht bei einem großen Discounter A... habe ich schon hinter mir. Jetzt werde ich den Keller wischen und dort die 5 Fenster putzen, dann meine Mutter vom Friseur abholen - die ich da gerade abgeliefert habe. Dann mal bischen am PC arbeiten, meinem Finanzbeamten anrufen und dann kochen. Nachmittags mit meinem Sohn und meiner Mutter in die Stadt fahren, zum Optiker und abends wollen mein Mann und ich noch etwas im Centro shoppen. Wenn ich dann noch etwas Luft habe, schaue ich hier mal immer wieder rein
Und was steht noch auf deinem Plan ?
Nicht mehr viel, fahre am Nachmittag auch noch mal einkaufen. Mit fehlen noch Mietwagen für diverse Ziele, da muss ich noch nach stöbern. Sonst habe ich frei
Hast du schon den ersten Besuch eines Weihnachtsmarktes gemacht?
Nein in diesem Jahr noch nicht - aber evtl. heute Abend im Centro ist im Außenbereich ein ganz netter Markt.
Hast du denn Weihnachtsgeschenke eingekauft ?
Noch kein einziges, außer für meine Tochter kein Plan
Möchtest du zu Weihnachten Schnee haben?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
Willst Du an Weihnachten Schnee schaufeln?
Nein, lassen wir alles liegen, baue dann einen richtigen Schneemann und schick dir dir Bilder. Oder fahre alles vor deine Tür.
Magst du wirklich keinen schönen weißen Pulverschnnee, um darin mit Monnboots und warm angezogen spazieren zu gehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!