Ich gehe mit der Zeit, da gibt es auch manchmal was altmodisches, nur wieder neu aufgerollt.
---------------------------------------------------
Was verstehst du unter altmodisch?
Ich gehe mit der Zeit, da gibt es auch manchmal was altmodisches, nur wieder neu aufgerollt.
---------------------------------------------------
Was verstehst du unter altmodisch?
.....na eben altmodisch mit Familie und so, Patchwork wie der Boris Becker kann ich mir nicht vorstellen
-------------------------------------------------------------
Schreibst Du gerne SMS ?
Nein, ich nutze mein Handy nur im Notfall zum Telefonieren (ist das altmodisch?)
Und Du?
Ich schreibe schon SMS. Ist praktisch. Aber sind meistens nur Mitteilungen.
Wenn man keine SMS schreibt, das ist nicht altmodisch.
Patchworkfamilien finde ich nicht so schlimm. Zur Zeit kann ich so was für mich aber nicht vorstellen. Ich denke das ergibt sich.
Was ist denn noch altmodisch?
"Altmodisch" steht noch nicht mal im Wörterbuch, das ist altmodisch
Was gibt/gab es denn bei dir zum Abendessen?
Fisch aus dem Backofen und Kartoffel, denn unsere Tochter ist nicht da.
----------------------
Was ißt du heute noch?
So gegen 24 Uhr, wenn die Kinder alle schlafen und der erste Schreibkram erledigt ist, esse ich 2 Scheiben Brot mit Wurst und Käse, und die ganze Nacht hindurch knabbere ich Möhren, Radieschen, Salatgurke, und morgens um 6 Uhr gönne ich mir noch ein Duplo oder Raffaello.
Mag Deine Tochter keinen Fisch?
Nein, Bekannte von uns haben mal eine Forelle gegrillt und dann die Folie geöffnet, da wurde unsere Tochter ganz weiss im Gesicht. Da war sie vielleicht 8 Jahre alt. Seitdem keinen Fischgeruch mehr in der Wohnung
Magst du Fisch?
Ja sehr gerne, früher gab's bei uns jeden Freitag Fisch, ist ja auch sehr gesund.
Was mache ich, wenn mir mal wieder keine Frage mehr einfällt? Muss gleich los, mein Auto hat nämlich Durst...
Dann wünsch die eine angenehme Nachschicht, ohne größere Aufregungen.
Lg
Monika
Wie sieht es bei Euch aus mit dem Fisch essen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!