Nein ich eigentlich nicht - nur wenn sporadisch jemandem noch was einfällt und er mich telefonisch erreicht.
Warum magst du kein All in ?
Nein ich eigentlich nicht - nur wenn sporadisch jemandem noch was einfällt und er mich telefonisch erreicht.
Warum magst du kein All in ?
Ich will unabhängig sein, mag lieber in einheimischen Restaurant essen.
(1x hatte ich vor über 20 Jahren AI, in der Dom.Rep., da gab's aber rechts und links vom Hotel nichts als Palmen).
Was ist Deine bevorzugte Verpflegungsart?
Unterschiedlich je nach Reiseart - wenn ich mit meinem Mann und den Jungs zum Bade-und Sonnenurlaub starte Türkei, Ägypten o.ä. dann gerne all-in. Es ist einfach total praktisch und im Herbst zum Sonnetanken halten wir uns dann auch viel bis ganz viel in der Anlage auf.
Bei Städtetouren natürlich nur mit einem guten Frühstück in tollen Stadthotels. Und wir alleine ohne Kinder in Richtung Gardasee ohne ähnliches unterwegs sind, dann gern mit einer tollen HP in einem kleinen Famiienhotel mit exkl. Küche.
Oder zum Wandern mit Freunden in der Schweiz, dann auch nur Frühstück und immer gerade da essen wo man was nettes sieht.
Wie sieht dein perfekter Sonntag aus ?
Ich bin kein "normaler" Mensch bin, der von Montag bis Freitag arbeitet und sich auf die freien Wochenenden freut. War jahrelang im Schichtdienst tätig, mit Dienst an Wochenenden/Feiertage und nun im Nachtdienst, d.h. ich hatte/habe auch an Werktagen frei..., somit gibt es für mich eigentlich keinen perfekten Sonntag.
Wie sieht denn dein perfekter Sonntag aus?
Dann bin ich auch "kein normaler Mensch" Bin selbstständig tätig und betreue oft Veranstaltungen am Wochenende. Seit diesem Frühjahr aber nicht mehr so viele.
So das ich mich jetzt freue das WE frei zu haben und meine Bürotätigkeit in der Woche erledigen zu können.
Ein perfekter Sonntag ist morgens ein ausgiebiges Frühstück mit meinem Mann, die Jungs schlafen dann meist noch Dann raus zu können, mit dem Rad oder Walken oder einfach nur spazieren gehen.
Nachmittags dann die Sauna - haben eine im Keller und dann den Tag abends genüßlich ausklingen lassen bei einem Essen und einem guten Glas Wein.
Welche ist deine Lieblingsregion in Deutschland?
.....ganz klar die Küste. Liebe Berliner, Bayern, Sachsen, Hessen,Hamburger und wo auch immer Ihr wohnt, ich bin ein Kind der Ostsee und brauche Wind & Wellen, Sonne & Regen, Schnee & Sturm und die klare, frische Luft, auch wenn es Deutschland sehr viele schöne andere Ecken gibt.
-------------------------------------------------------
Schaust Du Dir im Urlaub auch Deutschland an?
Ja aber nur in Kurzurlauben, maximal eine Woche.
Deine Frau will im Urlaub in die Berge, Du willst an Nord- oder Ostsee, was nun???
...dann fahr ich einfach zweimal weg!
-----------------------------------------
Hast Du das Schlagerrätsel schon gelöst?
Eine Ballonfahrt über Rhein oder Mosel oder in Süddeutschland/Alpenregion.
(hab mal 'ne Ballonfahrt auf Mallorca gemacht, war super)
Würdest du das auch mal tun?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!