bei uns jetzt es jetzt eine "Großstadt" mit über 100.000 Einwohner - wir wohnen aber zum Glück in einem kleineren Vorort Ist doch etwas beschaulicher.
Magst du Städtereisen?
bei uns jetzt es jetzt eine "Großstadt" mit über 100.000 Einwohner - wir wohnen aber zum Glück in einem kleineren Vorort Ist doch etwas beschaulicher.
Magst du Städtereisen?
Hmm, sowas haben wir bisher noch nicht gemacht, da es nicht so unseren "Urlaubsansprüchen" entspricht. Stadttouren in Verbindung mit einem Urlaub sind da schon eher was, wenn Du verstehst, was ich meine.
---
Wie sieht es da bei Dir aus?
Ein guter Mix von allem: Städtereisen natürlich auch, Kreuzfahrten (auch gerne mal längere Routen), Strand- und Sightseeing-Urlaub, fremde Kulturen entdecken, alle 2 - 3 Jahre auch mal Schnee in den Bergen usw.
Gibt es bei euch zu Weihnachten einen Tannenbaum?
Aber ja gibt es einen Weihnachtsbaum - schön mit dunkel rot und gold geschmückt.
Kannst du dir Weihnachten ohne Baum vorstellen ?
Ohne Baum ja, dann aber eine große Vase mit Tannenzweige.
Musst du dein Zimmer umstellen, um den Baum aufzustellen?
.......nö, ich bohre nur ein 2 Meter großes Loch in die Decke, dann passt es schon
-----------------------------------------------
Steht bei Dir ein künstlicher Baum?
Nein, dann lieber gar keinen.
-----------------------------------------------
Mußtest du schon mal deinen Baum anbohren um ihn dichter und ansehnlicher zu machen?
Ja, dass hab ich vor vielen Jahren schon öfter machen müssen . Seit es Nordmanntannen gibt, ist das Problem aber beseitigt (künstliche Bäume sind zum :spucken: und kommen mir auch nicht in die Stube!
-----------------------------------------
Magst Du auch den typischen Weihnachtsgeruch in Deiner Stube (Tannen, Kerzen, Gebäck, Glühwein,etc.)?
Ja, ich habe Mandarinen mit Nelken bespickt. und Räuchermännchen mit verschieden Düfte. Auch habe ich Duftkerzen die kein Kopfweh verursachen.
-----------------------------------------
Trinkst auch gerne mal einen schönen leichten Tee mit Rum, wenn es draußen so richtig schön knackig kalt ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!