Oh man - lange her...............
Im Zeitalter der "Aussteuer-Geschenke" grottenhäßliche Bettwäsche
Und deines ?
Oh man - lange her...............
Im Zeitalter der "Aussteuer-Geschenke" grottenhäßliche Bettwäsche
Und deines ?
Eine kleine goldene Armbanduhr, die konnte ich dann zum Glück am 27. umtauschen. Sie war zwar nicht gruselig, aber ich hatte keine Verwendung dafür
Hast du denn einen persönlichen realistischen Wunsch, der bis heute unerfüllt geblieben ist?
Guten Morgen Helga (....wie noch nicht am Koffer packen????)
Realistischer Wunsch ??? Ja einem Weihnachten in den Bergen
Leider noch nicht erfüllt !
Und bei dir ?
Oh, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Zu HC passend würde mir da spontan Weihnachten / Silvester unter Palmen einfallen.
Da aber meine Ex-Verlobte in dieser Zeit keinen Urlaub bekommt ... bleibt das wohl noch eine Weile so.
---
Bleibst Du über die Feiertage zu Hause oder geht es auf Verwandtschaftsbesuche?
(Exverlobte noch da? wohl als Ehefrau )
Nein zum Glück eine Verwandtschaftstour! Heiligabend bei uns mit meiner Mutter und den Kindern und 1. Feiertag kommt Schwiegermutter noch dazu.
Wie feierst du Sylvester ? Wenn nicht unter Palmen .......... oder Blastikpalme
Hi Sabine, für 4 Tage ist mein Koffer schnell gepackt, auch wenn ich keinen mehr in Berlin habe.....
Wir gehen essen in einem Restaurant in unserer Nähe und kurz vor Mitternacht sind wir wieder zu Hause.
Wie lange lasst ihr euren Weihnachtsbaum stehen?
Hallo Helga- na den Koffer müßte ich ja dann eher in Berlin haben
Oh weh der Baum - ja meistens bis zum 6./7.01. je nach dem wann er von der Stadt abgeholt wird. Dann ist groß aufräumen angesagt und alles wieder in Kisten verpacken.
Nehmt ihr das schöne Wetter mit nach Berlin ?
Na klar, das Hoch über ganz Deutschland soll ja bis übers Wochenende reichen, dann kann man gut was unternehmen.
Soll ich was mitbringen?
Ein 12 er Pack Donauts
Bringst du lieben Freunden was aus dem Urlaub mit?
... ich hab nur liebe Freunde (sonst wären es ja nicht meine Freunde, sondern Bekannte) und die bekommen meist eine Kleinigkeit, z.B. gutes handgepresstes Olivenöl, Töpferwaren, handgemalte Bilder. Ich bringe sogar von zu Hause was für meine Freunde im Ausland mit .... jaja
---------------------------------------------
Fährst Du öfter in die gleiche Gegend und hast auch Du dort Freunde und Bekannte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!