also GUSTAV ist gestern abend auf Stufe 5 eingestuft worden ,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1220143823000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1220183886000
Ohh mann,
bin jetzt echt unsicher ob wir den Flug ab 26.09 buchen sollen????
Explore the World -
geschrieben 1220188513000
Mista,hast du kein anderes Reisedatum oder Reiseziel?ich würde ja gerne im Dezember in die DR fliegen aber weil ich keine Lust habe zwischen zerstörter Landschaft Urlaub zu machen warte ich ab
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1220196615000
Hey,
meine Freundin würde schon gerne in die DR oder aber wieder nach Thailand...
Beides ist wettermäßig zu dieser Zeit wohl nicht optimal. Es kann TOP sein, aber auch in die Hose gehen. Vom Datum her, ist allerdings nur dieser Zeitraum jobbedingt verfügbar und wir wissen nicht genau weiter.
Risiko eingehen und vielleicht Pech haben, ganz woanders hin (aber wohin wenn´s nicht Europa sein soll) oder zu Hause bleiben
Explore the World -
geschrieben 1220197169000
@Deki sagte:
also GUSTAV ist gestern abend auf Stufe 5 eingestuft worden ,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)
Also... GUSTAV kann Stufe 5 werden, Tropensturm Hanna ist schon Richtung Florida unterwegs.... Über Tiefdruckgebiete vor Afrika kann niemand was sagen, irgendwelche sind immer in der Zeit da.
Ich fliege am 13.09 nach Punta Canu und werde bestimmt mein Spaß haben. Und wenn ein Hurricane kommt... na gut, min. erlebe ich einen in meinem Leben.
-
geschrieben 1220197260000
mit Thailand kenn ich mich gar net aus
schade dass es um keine andere Zeit geht
aber vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Wetter
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
-
geschrieben 1220204441000
Zeitlich sind wir in diesem Teil des Jahr leider ein bissel unflexibel, aber wollen aber unbedingt noch mal in die Sonne, an einen schönen Strand, mit lecker Essen, sportlichen Aktivitäten, etc...
Mauritius wäre eine Alternative, allerdings um einige Taler teurer
Explore the World