Naa...
Alle so ruhig....
Naa...
Alle so ruhig....
Ist ja schon Alles gesagt
Eine Wettergarantie gibt es zu keiner Jahreszeit ! Haben uns auch mal im März/ April angesch... (von 3 Wochen war eine Woche fast durchgängig regen, eine Woche war so einigermaßen und nur eine Woche richtig toll ).
Also hinfliegen, Spaß haben und auf tolles Wetter hoffen !
Und wen es interessiert,
die aktuelle Wetteraussicht (wer dem Glauben schenken mag) sieht für die Zeit ab 26.09 bestens aus!!!!
Hallo,
sind jetzt schon den 4. Tag in Punta Cana und das Wetter ist herrlich. Lt. den Satelittenbildern sieht es doch auch ganz gut aus. Also macht Euch nicht verrückt und freut Euch auch Euren Urlaub.
LG, glamour611
Hallo Zusammen!
Melden uns aus Punta Cana, sind am 15. abends angekommen, Flug OK, Wetter bestens. Heute vormitag sehr heiss (ueber 30 Grad, nachmittags bewoelkt) aber noch immer sehr warm!
lg Ursi
DANKE glamour611 und Ursi
So etwas aus der ersten Hand zu hören, beruhigt einen mehr.
Schönen Urlaub noch...
Moin Moin,
wir sind seit gestern aus Juan Dolio zurück und hatten zu 85 % gutes bis sehr gutes Wetter. Vom Sturm hatten wir nur ein paar Ausläufer in Form von starkem Wind, das war's ansonsten. Mal Regen - meistens abends - mal bewölkt.
Also an diejenigen die Ihren Urlaub noch vor sich haben, viel Spaß bei schönem Wetter.
Grüße Fränkimän
Nur damit keiner meint dass es ganz vorbei ist nur weil man gerade nix hört
Hier noch besser, als Sat.-film
Gruß
Lutz u. Birgit
Bin auch gestern zurückgekommen. Das Wetter war zumindest im Südosten sehr gut. Ab und an sehr bewölkt, was ich aber eher als angenehm empfunden habe.
War letzte Woche allerdings auch ein paar Tage in Santo Domingo. Da sahs schon wieder ganz anders aus. Dauerregen und das schon seit mehreren Wochen, wie mir mitgeteilt wurde. Wollte von dort aus eigentlich weiter nach Barahona, was aufgrund der der dortigen Überschwemmungen leider nicht machbar war
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!