momentan alles gut, heute Morgen etwas Regen, gestern Morgen auch, dann danach aber immer Sonnenschein.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1222469642000
-
geschrieben 1222510229000
Hallo,
wir fliegen im Dezember in die DomRep, nach Punta cana. Wann geht abends die Sonne unter? Braucht man auch langärmlige Kleidung, gerade für abends oder nachts? Vielen Dank für Eure Mühe
-
geschrieben 1222629558000
halloo liebe forummitglieder,
ich bin 22.9. in samana gelandet, montag und dienstag hats geregnet jetzt ist alles soo warm und toll, bin froh dass ich geflogen bin, und mich nicht hab abschrecken lassen im sueden solls etwas mehr instabil sein, aber das weiss ich nicht genau, aber samana und insel cayo levantado sind super! also ab in die sonne! morgen gehts leider wieder zurueck:( bis denn und schoenen urlaub an alle!eure cate12
-
geschrieben 1222764561000
und was macht die Wetterfront in Punta Cana,
ist grad jemand da?
ich hab noch genau ne Woche bis zum Abflug
-
geschrieben 1222785770000
Urlaubsbekannte sind noch da, haben gerade gemailt. Wetter wohl gut, nur recht windig.
LG
-
geschrieben 1222806726000
Hola! Wir sind gerade da.
Es ist warm, warm und nochmals warm. Stimmt, es ist etwas windig, aber das ist bei den Temparaturen nur angenehm. Am Samsatg sind wir noch bei Regen angekommen und es war total schwuel. Aber seit Sonntag nur noch Sonnenschein pur. Toi, toi, toi! Ich hoffe, es bleibt so. Besser kann es nicht werden!
LG Marity
-
geschrieben 1222864455000
hallo an alle
allso wir warn in punta cana ... 15.9.-29.9. ... und es war seeehr schön ... wir hatten zwar 3 tage regen ... und zwar richtig ... hat gegossen wie aus kübeln... aber sonst herrlichstes badewetter ... ein bissl wind ... gsd... bei 36 grad sonst kaum zum aushalten ... ich hatte vorher auch die panik ... & werde sicher wieder in die dom. rep. fliegen ... aber dann zu einer anderen zeit ...
lg ursi
-
geschrieben 1222865888000
Mieser und verregneter als es zur Zeit in Deutschland ist, kann es in Punta Cana glaube ich auch nicht mehr werden! Freuen uns schon, in knapp 14 Tagen gehts los
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius