Oh ja....... und wie!!!!!!!!!!!
(Hätte man ja zu dem Zeitpunkt fast nicht gedacht)
Und nächstes Jahr zur gleichen Zeit nochmal (Bloß ein besseres Hotel!)
LG
Oh ja....... und wie!!!!!!!!!!!
(Hätte man ja zu dem Zeitpunkt fast nicht gedacht)
Und nächstes Jahr zur gleichen Zeit nochmal (Bloß ein besseres Hotel!)
LG
wo wart ihr denn?
Hallole,
ich bin am 31.10. hier in Punta Cana angekommen und ausser am ersten Tag hatten wir hier absoluten Sonnenschein und mittlerweile den 6.ten Tag in Folge ueber 30 Grad.
Solch ein tolles Wetter wie diese letzte Woche ist absolut gigantisch / leider haben die Menschen nur wenige hundert Meilen westlich von uns in Kuba nicht solches Glueck / denen steht Hurrikan Paloma bevor.
Hoffe der NHC hat Recht und die Zugbahn bleibt fuer die naechste Woche so.
Gruessle Ralf
Hey danke für die Info, neidisch guck. Schönen Urlaub u. ein gesundes Wiederkommen
LG
@Twiemey - wir waren im Barcelo Dominican Beach.
War für uns enttäuschend. Leider.... - für junge Leute ist dieses Hotel vielleicht o.k., oder sogar gut, aber für uns nicht. (Fing schon schlecht an - habe auch eine Bewertung reingestellt, müßte bald freigeschaltet sein.)
ich hoffe nur dass es keine negativen Überraschungen gibt so wie jetzt in Kuba
Hallole carsten,
heute hat es gerade eben ein Gewitter eggeben - haben auch die feuchte wolkenreiche Luft der Auslaeufer des Hurrikan Paola jetzt etwas zu spueren bekommen.
Aber erst ab 15 Uhr hat es angefangen - morgen soll es bereits wieder besser sein.
Gruessle Ralf
Hallole,
durch die fast 20 stündige Verspätung unseres Condor Fluges konnte ich gestern sogar nachmals einen tollen Strandtag bei 31 Grad Lufttemperatur nutzen.
Auch eine Flugverspätung kann mal eine positive Seite haben. :rofl:
Das Wetter ist momentan absolut genial - Sonne und nur ganz wenige lockere Wolken im Mix.
Grüßle Ralf
Bitte das Wetter einfrieren und so die nächsten Wochen stehen lassen
NEIN nicht stehen lassen sonder zu uns mit nach Österreich nehmen....*grins*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!