Da kann dir bestimmt keiner genaue Auskünfte geben.
Es kann gut gehen aber auch in die Hose.
Wir haben Ende August auch schon einmal ausläufer eines urrikans mitbekommen aber uns schreckt es nicht ab.
Die Entscheidung liegt bei Euch
Lg
Marion
Da kann dir bestimmt keiner genaue Auskünfte geben.
Es kann gut gehen aber auch in die Hose.
Wir haben Ende August auch schon einmal ausläufer eines urrikans mitbekommen aber uns schreckt es nicht ab.
Die Entscheidung liegt bei Euch
Lg
Marion
@Marion1804 sagte:
*augenaufreiss* Das schreckt euch nicht ab?
Wooaaahh da würd ich die Panik bekommen. *grusel*
wir auch, war aber halb so wild. Hohe Wellen u. Regen (ein paar Tage lang), mehr war nicht.
Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Punta Cana.
Wird es denn abends kühl, braucht man lange Hosen und Jacke?
Und ist es trotzdem feucht???
Danke!!!
LG Princess
Kommt schon drauf an, wie schnell bei dir die Entenpelle einsetzt :rofl:
Eigentlich reichen um die Zeit kurzes Shirt/Shorts/Rock, gibt´s ne Kleiderordnung zum Abendessen in eurem Hotel? (steht i.d.R. in der Katalogbeschreibung und gilt meist nur für uns Männer...)
Zu dieser Jahreszeit sollten 1-2 Langarmshirts/-blusen sicher ausreichen
Die Luftfeuchte nimmt eigentlich erst ab (Ende) April spürbar zu in Richtung Regenzeit, tropisch ist es aber eh
@princess69 sagte:
Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Punta Cana.
Hey trag doch deinen Urlaub ein! Ich bin auch dort!!
Hallo,
wir wollen vom 04.05.-18.05.09 nach Punta Cana. Muss man Anfang Mai schon mit viel Regen rechnen? Und kann es vorkommen, dass die ganzen 14 Tage
verregnet sind? Wer war bereits Anfang/Mitte Mai dort und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
LG
Susi
Eine Wettergarantie gibt es nicht - weder in die eine noch in die andere Richtung !
Aber 14 Tage Dauerregen sind äußerst unwahrscheinlich Kurze karibische Regenschauer sind aber immer drin.
Ja klar, die gibt es nie. Mit kurzen, heftigen Schauern hätte ich auch kein Problem, nur sollte es nicht den ganzen Tag regnen, das wäre dann schon schade!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!