hat jemand von euch eine Goldwaage?wenn net dann besorg ich eine
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1242909815000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1242937283000
was ist denn mit Dir los In der ersten Nachricht oben auf dieser Seite hast Du dies doch so geschrieben (da regnet es nur vereinzelt.). Daher mein Kommentar, der nicht böse gemeint war! Von nicht mehr regnen war nicht die Rede. Keep cool.
-
geschrieben 1242983360000
@ursula: Speziell für unsere Flitterwochen habe ich natürlich im Reisebüro sonniges Wetter gleich mitgebucht *g*
Spaß beiseite. Auch wir wissen bereits vor der Buchung, dass es in der Dom.Rep. immer wieder Regenschauer oder längere Regenperioden gibt. Aber das sollte man vorher wissen oder sich eben vorher informieren, bevor gebucht wird.
Wir werden uns jetzt nicht verrückt machen, ob nun Schweinegrippe oder Regen, wir werden den Urlaub genießen.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1242984781000
carsten...
für mich klang es komisch und ich hatte eig nur gesagt das es zur zeit nur vereinzelt regent...das es iwann noch heftiger werden kann oder auch nicht kann ja sein ach kp...sry hab vll was überreagiert
-
geschrieben 1242991412000
Hey Leute,
laut Wetterbericht soll es die nächsten 14 Tage ganz schön werden. Ich weiß zwar nicht ob man sich auf den Wetterbericht verlassen kann aber hört sich doch schonmal ganz gut an
06.04.2012 Thailand ich komme :-) -
geschrieben 1243001932000
wir waren zwei Wochen im PB., sind seit zwei Tagen zurück. Von 14 Tagen hat
es an 10=zehn Tagen geregnet, geschüttet, begleitet von heftigem Gewitter und
starkem Wind. Zum Glück hat es nicht tagsüber stattgefunden. Wir waren jeden
Tag am Strand und an unserem Ausflugstag hat's auch erst nach unserer Rückkehr
angefangen zu schütten und zu gewittern.
Saludos Yurena.
Adui mpende -
geschrieben 1243018482000
Hallo Leute,
wir waren letztes Jahr im September in der DR und haben die zwei Wochen lang keine Jacke oder Pullover benötigt!
Können wir davon ausgehen, dass es jetzt Anfang Juni abends auch T-Shirt-Wetter ist? Wie sind die Temperaturen abends/nachts?
Grüßle