Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Luftfeuchtigkeit
in % 83/81/81/82/83/82/82/83/83/83/82/83 Diese Klimadaten entstammen der Website WETTER.COM.
...ich kann da keine grossen Unterschiede erkennen..
Die Tabelle ist für PC
Luftfeuchtigkeit
in % 83/81/81/82/83/82/82/83/83/83/82/83 Diese Klimadaten entstammen der Website WETTER.COM.
Die Tabelle ist für PC
Mein PC ist auch manchmal feucht.lol
Wenn der Ventilator auf meinen Rücken gerichtet ist.
Hatschieee
Off Topic
....wenn es nur der PC ist..nu gut,ich schwitze auchmal zwischen den Schenkeln
@soosi sagte:
Luftfeuchtigkeit
Die Tabelle ist für PC
War schon mal jemand im Oktober in Punta Cana?
Wie schaut es hier mit Regen aus.
Nach den Klimatabellen kann man nicht gehen.
Wir waren vor 2 Jahren Mitte November in Punta Cana und da hat es nur geregnet. Nicht so wie ich es kenne - mal kurz ein Schauer - NEIN, das war fast nur Dauerregen.
Im Dezember war ich schon mal in Kuba. Da auch nur Regen und Wolken.
Nun wollen wir vom 12.10. bis 26.10.09 fliegen. Ich hoffe das da das Wetter etwas schöner ist - wenn nicht gerade ein Hurrikan unterwegs ist.
Schönen Tag
@ Dopi
auf den ersten Seiten wird Deine Frage beantwortet...sonst schaue mal in die Glaskugel...
wer kann das Wetter schon voraussagen..was letzes Jahr war muss heute nicht mehr sein,schaue das Wetter hier in D
Den Regen kann man nie vorweg sagen. Hatten jahrelang gutes Wetter im Oktober gehabt, aber auch 2 mal eine Zeit erwischt, wo wir nur Dauerregen hatten. Gerade in diesen Gebieten steckt man nicht drinne. Dann lieber eine Zeit wählen, wo weniger Regen angesagt ist (Frühjahrszeit).
selbst das kannst du momentan nicht mehr empfehlen, im Frühjahr zu fliegen. Wir waren letztes Jahr und dieses Jahr jeweils im Mai/Juni in Punta Cana und in Puerto Plata und hatten fast jeden Tag mindestens einen Schauer, aber meistens länger als eine Stunde! Und wie wars denn dieses Jahr im Mai, standen da nicht etliche Hotels unter Wasser?
Da muss ich Soosi recht geben. Beim Wetter lieber in die Glaskugel schauen, oder jeden Tag seinen Teller leer essen!
Gruss Ursula
ups . Hmmm.
Wir wollen dieses Jahr erstmalig im November/Dezember in die Dom. Rep.
werde mich mal hier durch den Thread lesen.
Ist der Unterschied zwischen November/Dezember von Regen u. Temperatur eigentlich groß im Unterschied zum Vergleich der Sommermonate?
Hi Carsten,
die Temperaturen sind meist auch dann noch schön kuschelig, allerdings ist die Luftfeuchtigkeit nicht mehr so hoch, was ich persönlich als angenehmer ampfinde.
Muß aber dazu sagen, daß ich auch schon mal nen sehr kühlen Dezember erlebt habe, in dem ein Pulli von nöten gewesen wäre.
War zwar die Nachbarinsel, aber die Klimazone ist ja die gleiche.
Bleibt also wieder nur der Blick in die Glaskugel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!