hallo
na ein wenig windig ist ja ok . aber nicht das es wie auf fuerteventura ist , so stürmisch immer. weist .
hallo
na ein wenig windig ist ja ok . aber nicht das es wie auf fuerteventura ist , so stürmisch immer. weist .
Zum Wetter.... die erste Woche ab 28.09. wars kaum bewölkt, es war irre heiß, nur am Strand ging leichter Wind.... es war so heiß, wir waren zu faul, zum tot umfallen. Die 2. Woche ab 03.10. wars zum Glück etwas mehr bewölkt, das heißt aber nicht das keine Sonne durchkam..... sondern das man sich endlich mehr bewegen konnte..... Geregnet hat es einmal ziemlich heftig nachts um 3, das haben wir nicht mitbekommen, weil geschlafen.... an 2 Abenden hat es mal kurz für 5 minuten geregnet, und einen Abend gabs gegen 6 ein Sommergewitter mit richtig heftigem Regen... wir waren noch am Volleyballspielen, sind ins Meer, das Meer war wärmer wie der Regen...total angenhem... nach 15 Minuten war der Spuk vorbei. Wenn Wolken aufgezogen sind, dachte man immer: oh, gleich gibts Regen, nach 10 Minuten war keine Wolke mehr am Himmel zu sehen... Waren jeden Tag am Strand, und hatten keinen richtigen "schlechtwettertag"
Hallo,
wir wollen im januar 2 wochen nach puerto plata reisen, laut klimatabelle
soll es im januar 12 regentage haben. war schon jemand mal zu dieser
zeit dort und kann übers wetter im januar berichten?
vielen dank..
Ja!
Reist du 14 Tage?
dann Pech gehabt
12 Tg. Regen, 2 Tg. schön.
Oder vielleicht 12 Tg. schön, letzte 2 tg. Regen?
Wer weiß?
No fear.
Als ich im Januar da war, war es heiß und trocken. War in der 2. und 3. und 4. Woche.
Auch in Puerto Plata und in der Hauptstadt und dazwischen. Sogar über den Cordilleren schien die Sonne :rofl:
ich war dieses jahr ende märz da und es war in der ersten woche hundekalt!!!!!!!!!!!!!!!
die nächsten2 wochen war nur tolles wetter man steckt einfach nicht drin.
wetter ist wetter
grüss e gabi
...das versuchen wir doch mitzuteilen,wer kann das Wetter vorhersagen...???
oder man schaut in die Glaskugel...
ja ja das wetter, mal hat man welches, mal hat man keins
@soosi sagte:
...das versuchen wir doch mitzuteilen,wer kann das Wetter vorhersagen...???
oder man schaut in die Glaskugel...
Du willst doch nicht behaupten, daß der ganze Wetterthread umsonst ist?
hola !
bin gerade aus punta cana zurückgekommen;) war von 15-22.10 dort ! wetter war echt super ! hätt mir nicht dacht das das wetter so gut werden würde! geregnet hat es jediglich 3 mal in der nacht... da dann ziemlich stark aber das hat mich eh nicht gestört und am nächsten tag war dann wieda 32 ° sonne angesagt also dont worry about !
have fun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!