danke.
Wir sind an der Playa Dorada.
Wegen der Mücken, gibt es OFF-Spray vor Ort zu kaufen?
Nochmal danke
Roswitha
danke.
Wir sind an der Playa Dorada.
Wegen der Mücken, gibt es OFF-Spray vor Ort zu kaufen?
Nochmal danke
Roswitha
wir waren jetzt 2 x im August und da war immer huricanzeit, der aber immer zum glück um uns herumgezogen ist. regen gab es immer mal wieder aber der war nur kurz und heftig und es störte gar nicht.
@copacabana81-
Grade frisch aus Punta Cana zurück....
Oh ja,die Ausläufer von Ida haben wir sehr wohl mitbekommen,2 Tage bewölkt und massig Regen(und wenn ich massig schreibe,dann mein ich auch massig...)die letzte Woche war durchwachsen vom Wetter,viele Wolken ab und an regen aber auch Sonne.Jetzt Sonntag wurd es wieder besser.Aber.. es ist nie kalt und so schnell wie es regnet,hört es auch wieder auf.Freut euch auf den Urlaub,wird schon.
Ach und man brauch keine langärmelige Kleidung,weder morgens noch abends,es ist immer warm.Du wirst froh sein,bei Ankunft die langen Sachen auszuziehen....
hallo fetmon.
willkommen zurück.
alles gut bei dir?
wie fühlt sich der herbst in deutschland an, wenn man gerade noch die sonne getankt hat?
liebe grüße.
Hallo,
ich fliege nächste Woche los. Wir machen zuerst eine Kreuzfahrt und dann 8 Tage Punta Cana. Habe gerade in der Wettervorhersage gesehen, dass ab dem 30.11 die Temperaturen nur noch so bei 25 °C gemeldet sind. Merkt man den Unterschied von 5°C weniger? Durch die Luftfeuchtigkeit erscheint es doch eh wärmer, oder? Hoffe ich erfriere nicht
Gruß
Niria
also bis zum 30.11. sinds noch fast 2 Wochen-da kann sich das Wetter 100mal ändern
Ich habe gelesen das es in den nächsten 14 Tagen regen regen regen un 20 Grad werden wird echt super wir fliegen in12 Tagen ist das normal 20 Grad und Regen im Dezember????
Wäre dir Schnee im Dezember lieber?
Was ist schon normal?
Der Nov. war in D. ungewöhnlich warm. Ist auch nicht normal.
lieber juanito ich bin blond da stellt man solche fragen o.k nehme schlittschuhe mit .Danke
wo habt ihr denn die Informationen mit dem Regen und den Temparaturen denn her?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!