Oh je, wenn ich bei Zoover die Aussichen für die nächsten 14 Tage sehe wird mir Angst und Bange. Ich hoffe mal, dass es nicht zu viel regnet in unseren Flitterwochen...
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1274214928000"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
-
geschrieben 1274218420000
...... mach dir mal keine Gedanken wegen dem Wetter... hatte gerade ne längere Diskussion mit Don Pedro. Ihr hättet sowieso "nur" 4 Tage Regen gehabt... habe die abba auf meinen nächsten Urlaub umbuchen lassen. Ihr werdet wunderschöne Flitterwochen haben... seguro!!!!
(Arme Mama Juana-Verkäufer .... kein Verkaufsargument bei Honeymooners)
Lasst es euch so richtig gutgehen
Dat Santo
Santolibre con Barcelò, y nada mas! -
geschrieben 1274253262000
Lieber Santo
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1274473470000
Hallo ihr lieben DR Erfahrenen ,
wir fliegen dieses Jahr Ende Juli bis Mitte August zum ersten Mal in die DR (Bayahibe).
Wir wissen, dass es öfter regnen kann (aber hoffentlich nicht wird ) und das wir während der Hurrikan Saison fiegen. Könnt ihr uns eure Erfahrungen in dieser Zeit mitteilen? Klar kann es von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein kann, aber eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren?
Vielen lieben Dank schon einmal
-
geschrieben 1274524542000
Hallo @ All,
wir fliegen morgen nach Punta Cana ins Iberostar Bavaro.
Frage: Ist das Wetter wirklich so grauselig wie es in der Vorhersage aussieht?
Ich habe nämlich Bekannte überredet mitzufahren und die wären bestimmt weniger begeistert wenn ich sie in den Regen gelockt hätte
danke für die Info
Gruß Larry
-
geschrieben 1274554602000
Wir fliegen in knapp 4 Wochen und mir wird bisschen übel wenn man sich das Wetter so anschaut.
Wir waren uns zwar im Klaren, dass wir in der Regenzeit fliegen, jedochhatten wir die Info, das wenn es mal regnet dies meist nur wenige Minutenanhält.
Im Moment sieht das ganz anders aus
-
geschrieben 1274563360000
regenzeit ist nun mal regenzeit.
was soll man machen?
da kann es schon mal dauerhaft regnen, oder auch nur einen kurzen schauer geben.
alles ist drin.
aber ein wenig tröstend ist es,dass es trotz regen immer warm ist.
wenn du auf der liege liegst und es regnet, dann sparst du dir wenigstens den gang ins wasser zum abkühlen
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1274607707000
Hallo liebe Dom Rep-Fans!
Wir fliegen Ende Oktober nach Bayahibe und ich wollte fragen, ob jemand Infos hat, wie zu der Zeit das Wetter so ist. Es ist ja noch nicht direkt Hauptreisezeit, das wissen wir aber einfach ein paar Hinweise ob man sich grundsätzlich auf einen - von oben - "trockenen" Urlaub freuen kann, wären super! Das letzte Jahr sind wir im März geflogen. Ist das von der Wärme her ein großer Unterschied? Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Infos gibt.
Viele Grüße,
Tina
-
geschrieben 1274626873000
Hi @ all!
Ist eigentlich momentan jemand vor Ort in der DomRep der Bescheid geben könnte ob es wirklich gerade die ganze Zeit regnet so wie es einem wetter.at weismachen will? Kann mir nicht vorstellen, dass es wie es die letzten beiden Wochen anzeigt jeden Tag stark regnen soll?!?!?!?
lg euer King Julien