@soosi sagte:
Nächste Woche soll es nur regnen in PC
irgend ein PC - weltreisender hatte mal behauptet, in PC wär immer schöneres wetter als anderswo auf der insel und nun sowas :rofl:
Hallo Zusammen,
wir fliege am Samstag nach PC, und lassen uns von den Wettervorhersagen nicht unterkriegen, denn schließlich können sich die Meterologen auch irren und 100 % kann man es eh nicht voraussagen........Und dann schwankt es eh fast jeden Tag bei Zoover.....
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe dass unser Urlaub supi wird ;o)
Liebe Grüße *Steffi&Timo*
@*Steffi&Timo* sagte:
.....lassen uns von den Wettervorhersagen nicht unterkriegen, denn schließlich können sich die Meterologen auch irren und 100 % kann man es eh nicht voraussagen........
ohne kommentar
---------------------------------------------
Pupak hat geschrieben:
ich habe gelesen....
es wäre stehts hilfreich zu wissen wo etwaige ratschläge niedergeschrieben wurden.
selbst in neusten reiseführen sind ungereimtheiten und falschinfos nicht die seltenheit, mir stellen sich jedesmal die haare hoch, wenn gäste zu uns kommen und sagen: hier im reiseführer steht aber was anderes wie das was sie uns erzählen
irgend ein PC - weltreisender
Da habe ich doch tatsächlich: Personal-Computer-Weltreisender gelesen
So isses, wenn man mit Abkürzungen schreibt, aber die Bezeichnungen gedanklich liest (ausspricht)
Hallo zusammen!
Wir überlegen, ob wir im Juli in der DR (Puerta Plata) Urlaub machen sollen....
Hat da jemand Erfahrung? Wir sind uns wegen dem Wetter noch sehr unsicher...
Danke und Grüße
moin moin zusammen....
wie sieht denn die wetterlage im september in punta cana in der regel aus?
gruß dirk
Bin seit Montag aus PC zurück.
Das Wetter der ersten 2 Juni Wochen war traumhaft schön. 2 Tage Bewölkt. An einem Tag gegen 19.00 Uhr für 10 Minuten Regen. Ansonsten 2-3 Mal Gewitter in der Nacht.
Bis auf 3 Tage hat immer ein leichter Wind geweht. Ohne Wind war die Hitze für mich nicht mehr auszuhalten.
Die Wettervorhersagen bei Zoover und Wetter.com haben bei uns nicht überein gestimmt. Bei uns waren bei den Wettervorhersagen auch immer Wolken und Regentropfen, aber wie oben beschrieben, hatten wir super Wetter mit seeeeeehr viel Sonne!
Wie mir ein Einheimischer gesagt hat ist in den Monaten Juli+August, sowie Dezember-Februar Hochsaison und am meisten los!
Für die, welche nach PC reisen, macht euch keine Sorgen wegen der Regen- oder Hurrikanzeit. Ihr werdet traumhafte Ferien erleben. Geniesst es!!
Hallo,
ich weiß, dass niemand das Wetter vorhersagen kann.
Aber wenn man weiß das definitiv Regenzeit und Hurricane Saison ist, dann würde ich den Norden eher meiden.
Wäre echt nett, wenn mir jemand mal sein Wissen mitteilt.
Danke
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!