mach mir keine Angst. Nur noch 10 Tage bis Punta Cana. Alles muß gut werden. Bitte bitte.
Carsten, wenn du da bist: bitte gleich für uns auch das Wetter reservieren!!!
mach mir keine Angst. Nur noch 10 Tage bis Punta Cana. Alles muß gut werden. Bitte bitte.
Carsten, wenn du da bist: bitte gleich für uns auch das Wetter reservieren!!!
das AKTUELLE Satellitenbild würde allen Dom.Rep Urlaubern sicher am besten gefallen
Das ist in der Domrep mit dem Wetter wie bei uns es ist alles nicht mehr so wie früher.
Es kommt wie es kommt,daran ändern kann mann eh nichts.
Ich hatte schon Oktober da waren in 3 wochen Urlaub 2 Tage regen der Rest 1 a.
Und dann gab es schon Oktober da war eine Woche dauerregen.
Warm ist es immer egal wann.
Im FEB/MÄRZ hatten wir 3 wochen nur Sonne 1 Tag 30 min Regen viel zu warm.
Wie gesag das ist wie bei uns es ist nicht mehr vorraussagbar ok in der Domrep ist es auf jeden fall warm und ganz ehrlich ich bin froh wenn auch einmal ein Tag bewölkt ist.
Gruß
Matthias
weil das aktuelle Satellitenbild nur harmlose Bewölkung zeigt
Danke Deki, hoffentlich ist das in einer Woche auch noch so.
LG
Im Moment liegt ein grosser Wolkenklumpen über den kleinen Antillen (Guadeloupe,Martinique usw) und ein weiterer Wolkenbatzen vor der Ostküste Venezuelas gefällt mir auch nicht so wirklich.Gespannt sein wie sich beides entwickelt
Pssst, Ruhe. Nur noch 4 Tage. Wird schön Deki, glaub fest dran. Drück die Daumen.
Ja bisher verhält sich auch alles ganz ruhig,soll doch auch später für mich schön werden
Im Moment sagt die Wetterseite muckelige Temperaturen zwischen 27 und 33 Grad für die Punta Cana an...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!