Puh ... seit Jahren kein Urlaub, jetzt von 30.11 bis 14.12 gebucht in Punta Cana und ich hab echt Angst wenn ich an das Wetter denke.
Hat jemand Infos wie das Wetter in Punta Cana wird, Web-Cam Adressen etc.?
Puh ... seit Jahren kein Urlaub, jetzt von 30.11 bis 14.12 gebucht in Punta Cana und ich hab echt Angst wenn ich an das Wetter denke.
Hat jemand Infos wie das Wetter in Punta Cana wird, Web-Cam Adressen etc.?
Fliege übermorgen nach Punta Cana ins LTI Bravo Resort. Habe nun gehört, dass abends nur 15° C sein sollen. Stimmt dies? Dann kann ich meine kurzen Kleidchen gleich wieder auspacken. Wer war in den letzten Tagen in diesem Hotel und kann mir noch etwas berichten. Ich fliege das erste mal in die Karibik und bin total aufgeregt. Wie teuer ist dort eigentlich der Friseur? Ich bin absoluter Türkei Experte, wenn jemand Fragen dazu hat her damit.
Superhexelein
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? 25° C Abends und 30° C Tagsüber sind realistisch.
Kann mich da Ronja nur anschließen.
LG
Ich habe es Mitte Januar einmal erlebt, dass es gg. 20.00 Uhr nur 22 Grad hatte, das war aber wirklich nur ein einziger Abend. (Ich war insgesamt ca. 10 Monate in der DR)
Schönen Urlaub
Was sagt die aktuelle Wetterprognose? Besserung in Sicht?
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich fliegen nächstes Jahr in die DomRep. Eigentlich hatten wir vom 04. - 18. April gebucht. Aus privaten Gründen können wir leider erst Anfang Mai fliegen.
Wie ist denn das mit der Regenzeit? Regnet es wirklich so viel oder kann man seinen Urlaub doch im Großen und Ganzen genießen? Bin jetzt irgendwie total verunsichert. Immerhin ist so ein Urlaub relativ teuer und da geht man ungern ein "Wetterrisiko" ein
LG
April geht doch noch. Hurrikan Zeit ist erst ab Mai bis November. Ein Schauer kann immer mal kommen. Mal kürzer, mal länger. Sonst ist es doch immer ganz ok. Da würde ich mich nicht bockig machen, freut Euch .
LG
Also ich war schon 2 mal in der Regenzeit dort, August um genau zu sein, aber die Regenschauer konnte man an 5 Fingern abzählen! Und wenn, dann kurz und häftig, danach wieder Sonnenschein! Deshalb, wie Carsten schon schrieb- ne bockig machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!