hallo
wir fliegen am 24.03.o8 nach bayahibe ins dominicus beach und hätte gern gewusst, wie zu dieser zeit das wetter dort ist.
Hallöchen
Bekannte von uns sind letztes WE nach 2 Wochen Palladium Bavaro zurück. Sie sagten uns, dass es am strand extrem windig war, und daher auch etwas frisch um zu Baden. Ist das in PC so üblich? Ich hab auch schon von einem angenehmen wind gelesen, aber dass es so windig sein soll... wir sind im Iberostar Bavaro und fliegen im April. Was habt ihr für erfahrungen im April gemacht?
Grüsse
Mann ey was ist denn alles an unserem Wetter anders?
Also so viele Sturmböen und im Februar/März so warm ist das dnn normal?
Das hat sich genauso in der RD geändert das Wetter ist so:
Es kommt wie es kommt,in der RD hat mann so um die 28-31c luft ob es regnet oder nicht,unangenehm wir am Tag darauf die Schwüle,das Wasser is immer recht warm also um die 25C aufwärts.
Das bWeter in der Rd ist genauso wie das Wetter bei uns es kommt wie es komt,mann pech haben und es scheint 6-15wochen nur die sonne,oder mann kann pech haben und es regnet in 14 Tagen einige Tage abens.
Gruß
Mathhias
Hy matthias
Vielen dank für die sehr hilfreiche Antwort Indemfall könnte man diesen Thraed auch schliessen, ist ja nicht nötig drüber zu reden, da man ja eh nicht weiss, wie das Wetter sein wird. Also wieso gibts hier bloss 71 Seiten nur übers Wetter? Echt wahnsinnig.....
@simi23 sagte:
Also wieso gibts hier bloss 71 Seiten nur übers Wetter?
Weils die Leute trotzdem interessiert.
eben, so ist es! und deshalb kann man auf solche Aussagen von wegen, man weiss nie wie das Wetter sein wird und blablabla, gerne verzichten
Hallo Liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr mit meiner Maus in die DomRep zu Reisen.. PuntaCana schwebt uns vor... allerdings habe ich jetzt bedenken die Reise Ende Mai / Anfang Juni zu starten. Ist da das Wetter so schlecht?! ... Bekomme leider nicht anders Urlaub
Danke uch für Rückmeldung!
Sicherlich steckt man bei der Karibik wettertechnisch nie so drinne, das ist da einfach so. Aber ich würde mir nicht all zu große Gedanken machen. No risk, no fun . Ansonsten blättere doch mal hier durch. Findest bestimmt Antworten für diesen Zeitraum.
Hallo Ich hab mal ne Frage und würde mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen!
Habt Ihr Erfahrungen wie denn das Wetter Anfang Juli in Punta Cana bzw. Bayahibe ist?
Können leider nur in dieser Zeit hinfliegen und sind uns einfach net sicher?
Regnet es da nur? Oder ist es um diese Zeit schön?
Hab gehört es regnet kurz und heftig und danach soll es wieder schön sein!?
Waren vor zwei Jahren Ende April und da war es bis au zwei Regentage sehr schön!
Danke für eure Hilfe
Gruß Bommel
auch Du blätter doch hier mal im Thread durch. Wurde schon viel dazu geschrieben. Zu dieser Zeit ist es dort sehr heiß. Auch herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit. Ich persönlich finde das Wetter gut. Jedoch bedenke, daß zu dieser Zeit die Hurricansaison ist. Man muß nicht Pech mit dem Wetter haben, aber man kann.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!