@ Bergfrosch
das müsste zu "Goerge's" Zeiten gewesen sein. George war im September....
Während Jeanne hat es auch mehrere Tage sehr heftig geregnet...
Beide waren sehr heftig. Jeanne hab ich leider miterlebt.
@ Bergfrosch
das müsste zu "Goerge's" Zeiten gewesen sein. George war im September....
Während Jeanne hat es auch mehrere Tage sehr heftig geregnet...
Beide waren sehr heftig. Jeanne hab ich leider miterlebt.
Ich würde mich über einen Regantag in unserem urlaub sogar ein wenig freuen! (Minibar;-)) Und außerdem möchte ich das einfach mal erleben.
Wetter in Deutschland : Regen=kalt (Ich schaue gerade aus Fenster)
Wetter in der D.R. : Regen=warm und feucht (Bergfrosch sieht aus
Fenster)
Euer André
Auf wetter.com hab ich gesehen, daß es heute und morgen auch noch regnet. Aber dann soll es aufreißen. Ich vertrau der Wetterprognose mal und hoffe, daß es ab Montag schön wird. Bis wir wieder weg sind. Dann kann's von mir aus auch wieder regnen.
....wer löscht denn eigentlich meine Beiträge
und warum
Sorry, das war mir nicht so bewusst, habe oft gehört das es nur Schauern sind, erst letzte Woche hat uns das so auch eine Reiseleiterin erzählt.
@kleinerstinkbaer sagte:
und warum
Was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sondern reine Plauderei ohne Informationsgehalt oder konkrete Fragen ist, wird im Sinne der Übersichtlichkeit gelöscht. Klingt komisch, ist aber so.
Und jetzt bitte back to topic.
@ronin sagte:
erst letzte Woche hat uns das so auch eine Reiseleiterin erzählt.
Na klar. Die ist bestimmt auch schon lange in der DR
Und - die Reiseleiter erzählen eben sehr gerne das, was "ihre" Touristen hören wollen. Und keiner möchte höhren, dass es auch mal mehrere Tagen regnen kann - obwohl jeder wissen kann - dass das möglich ist.
Hallo!
Wir wollten unser Flittis in der Dom. Rep. verbringen. Heiraten Mitte August dieses jahr. Wann würdet ihr uns empfehlen hinzufliegen wegen dem Wetter Wir mögen es beide sehr warm und wollen schönen Strand und türkisblaues Meer ..
Danke
Wenn ihr noch solange warten könnt, würde ich ab Dezember fliegen, da ist die Hurricanzeit vorbei und die Trockenzeit beginnt.
Frage zum Regen im Juli:
habe zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Also sorry, falls es schon erwähnt wurde:
wenn es im Juli (6.-20.) auf Samana regnet, sind das dann ein bischen wie Malediven-like, oder ein paar Stunden oder mehr oder auch mal Tage? (Durchschnittsmäßig)
Danke für Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!