Hallo!
Wir werden vom 06.09.2008 zwei Wochen nach Punta Cana in das Paladium fliegen.
Gibts irgendwelche Website, bezüglich wetter/hurrikan vorhersagen?
bzw zeichnet sich dort in punta cana was ab?
Hallo!
Wir werden vom 06.09.2008 zwei Wochen nach Punta Cana in das Paladium fliegen.
So meine Eltern samt Bruder sind heute in die Dom Rep durchgestartet. Hurrikans solls ja in nächster Zeit nicht geben oder? Und Fay soll ja auch nicht mehr zurückkommen, weiß jemand was genaueres
ich beobachte jetzt auch schon seid einer woche die wetter karte. wir fliegen am 30. für zwei wochen ins paladium... aber bis jetzt siehts eiegtnlich sher gut aus mit dem wetter... einfach postiv denken dann wirds schon werden :o)
lg julia
@baggi sagte:
Hallo an Alle
Wir fliegen am Freitag(29.08.08-13.09.08) in die Dominikanische Republik nach Puerto Plata.
Jetzt habe ich allerdings die Wettervorraussicht angeschaut...
Und das Fazit: REGEN REGEN REGEN... Aufgrund eines Tropensturms/Hurricans...
In Foren habe ich nachgelesen, dass die Regengüsse anscheinend nur selten vorkommen...Und wenn, dann nur über 30 min. .
Aber in diesem Fall bin ich mir da nicht mehr sicher.
Leider ist es uns nur möglich im September zu fliegen. In der ´´Hurrican freien´´ Saison um den April herum bekommen wir keinen Urlaub.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter und überlege den Urlaub kurzfristig noch zu stornieren.
????? War schonmal jemand zu dieser Zeit dort im Urlaub und hatte eventuell eine genauso schlechte Urlaubs-Prognose ????
Ich wäre über schnelle Antworten wirklich sehr Dankbar
Alles Liebe, Vicky
moin moin,
ich hab gerade mir mal die Wetterkarte / Hurrikanverlauf vom Wetterdienst Miami angesehen. So wie es aussieht kommt der nächste Sturm schon, bzw ist wohl schon da ( Gustav ). Scheint wohl ein bischen größer zu werden. Ich will aber niemandem Angst machen, nur mal Bescheid sagen. Hoffen wir mal , daß alles gut wird. Wir fliegen ja auch bald - 04.09. -
Grüße
naja das klingt nicht beruhigend...
Naja wir fliegen auch am 09.09 nach Punta cana..
Gibt es eine Seite wo man das genau verfolgen kann...
würde mich ja schon interessieren....
Danke und Gruß Manuela
@ desbo,
hab ihr die gleiche Seite per PM auch geschickt . Wußte nicht ob man die hier veröfftlichen darf.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!