• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1191870942000

Ich hatte mal ein blödes Erlebnis...damals war ich noch in der Schule und wir sind Donnerstag mittag nach Mallorca geflogen...bis um 11 Uhr war ich noch in der Schule, da wir eine wichtige Schulaufgabe geschrieben haben, ab Freitag waren Herbstferien.

Unsere damalige Klassenlehrerin war Freitags nie an der Schule.

Tja, nachdem ich mein Hollywood-mäßiges Schauspiel am Donnerstag mittag wegen schlimmer Übelkeit gut gespielt habe, war sie doch recht verwundert als ich Freitag mittag am Pool lag.

Ja, nicht nur dass sie auch nach Mallorca geflogen ist, natürlich bei meinem Glück noch ins gleiche Hotel :laughing:

Im nachhinein lustig den Urlaub mit der Lehrerin zu verbringen, die eigentlich ganz cool war, im ersten Moment aber ein großer Schock ;)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • radlfan
    geschrieben 1191873354000

Die Welt ist wirklich klein,

vor Jahren haben wir mal mitten in Amsterdam einen Klassenkameraden wieder getroffen, den wir fast 10 Jahre nicht gesehen hatten.

Auf Zypern stiegen wir aus dem Bus vor unserem Hotel und liefen direkt unseren Nachbarn in die Arme.

Beim Tauchkurs in Thailand waren Leute aus dem Nachbardorf mit dabei.

Meine Mutter kam im ICE mit ihrer Sitznachbarin ins Gespräch und die Beiden stellten fest, daß sie das selbe Ziel hatten. Die andere Dame war die Mutter unseres Hausarztes.

Sachen gibts....

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • I_need_holidays
    geschrieben 1191880132000

Ich hab dieses Jahr im Griechenlandurlaub ein Ehepaar getroffen,dass dort auch schon im letzten Jahr zur gleichen Zeit wie ich Urlaub gemacht hatte.Auf Kos hab ich 2006 ne Familie aus dem Nachbarort getroffen,die in der gleichen Anlage Urlaub machten wie ich.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1191881325000

Ehrlich gesagt, hab ich schon so oft Bekannte im Urlaub getroffen das es sich aus meiner Sicht eigentlich nicht lohnt einen Extra Thread hierfür aufzumachen.

Obwohl es doch irgendwie lustig und interessant ist eure Geschichten zu lesen.

Also bitte weiterschreiben! Und dies ist ernst gemeint!

Gruß

Stephan

PS.

Ich fahre mit Familie am 16.02.08 für eine Woche nach Fieberbrunn zum Skifahren, letzten Sonntag sagt mir mein Onkel das er mit Familie zum gleichen Zeitraum im Nachbarhotel ist. Zumindest das erste mal das ich Familie unabgesprochen im Urlaub treffe...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • yuccapalme
    geschrieben 1192064726000

@Stephan,

warum lohnt es nicht diese Frage zu stellen?

Ich hatte dieses Erlebnis in den 30 Jahren, die ich nun schon verreise, 3 mal. In meinem Umfeld ist es noch niemanden passiert, dass ihnen im Urlaub unverhofft Menschen begegnet sind, die sie von zu Hause oder aus vorherigen Urlauben kennen.

Und bis jetzt kamen ja schöne Geschichten, über die von Michi mußte ich am meisten schmunzeln. Vielleicht gibt es noch mehr?

Gruß, Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!