Den meine ich nicht
Dingsbums
-
geschrieben 1161337753000Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
-
geschrieben 1161339493000
@'Marity' sagte:
Richtig Claudia!
:banane: :banane: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane:
Sorry, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Läuft der Film denn auch in Österreich?
@ Marity: bei uns ist der Film noch nicht angelaufen
@ Claudia: vielleicht der ECHO ???????
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1161341075000
Leonie: Ich meine auch nicht den Echo.
Tipp: es ist kein Preis, der an Künstler vergeben wird.
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!! -
geschrieben 1161346126000
Meinst du die "Noten" bei den neuen Eiskunstlaufshows die jetzt im Fernsehen laufen?
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1161350221000
Nein , mein Dingsbums hat auch nichts mit Sport zu tun!
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!! -
geschrieben 1161450735000
Die blöden Kommentare beim Casting der "Gesangsshows"?
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1161471175000
Auch nicht
Mein Dingsbums wird von einer Jury ausgewählt, die Wahl jedoch nicht im Fernsehen gezeigt, nur das Ergebnis über verschiedene Medien (z.B. Zeitung) bekannt gegeben (1x im Jahr). Jeder kann Vorschläge an die Mitglieder der Jury machen.
geschrieben 1161471856000
Genau das habe ich gesucht! Klasse, Du bist dran Marity
geschrieben 1161471952000
Das "Unwort" des Jahres.
-
geschrieben 1161472036000
Oh, haben sich die Beiträge wieder überholt?!
Weiter mit Marity! :kitty:
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!