• clou
    geschrieben 1169493179000

Hallo Richymuc,

Punkt 5 in deiner Fibel ist ja nicht schlecht, aber findest du nicht auch das Gott sich in diesem Fall nicht hängen lassen sollte?

lg clou

• irahaz
    geschrieben 1169493214000

@Richymuc, woher kennst du meinen Vater und er dich?

Als ich vor vielen Jahren meinen Job im ärztlichen Schreibdienst antrat, hat er mich gewarnt. Er kann nur dich gemeint haben...

Eine sehr nachdenkliche Angelika :?

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1169496464000

Ach Irahaz,

jetzt bist Du aber streng.

Das mit deinem Vater kann ich nicht gewesen sein, weil ich zu der Zeit bei Deiner Mutter war.

Übrigens...

Du darfst Papa zu mir sagen..

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • irahaz
    geschrieben 1169501937000

Aber jetzt verschwinde ich ganz schnell wieder :D

• Holzmichel
    geschrieben 1169511205000

@'ditschi2' sagte:

Wie Beide nach Hause gebracht?? Und nicht sofort eingeschlafen?? wie soll ich das jetzt verstehen Erwin?? ;) :shock1:

Hi, Claudia !

mit dem Einschlafen das verstehe, wie Du willst !!

Jedenfalls macht`s uns Beiden auch mit Hohe 40 und fast 50 noch sehr, sehr viel Spass !

Und Beide nach Hause gebracht - nun das hätte sein können, weil ich die "Zweite" auch schon lange kenne, meine Frau übrigens auch ! Und als sehr gute und wichtige Tänzerin in der Prinzengarde kennen wor sie nicht nur schon lange, sondern auch sehr gut !

Ist aber halt ein bildhübsches Mädel, nur mit ihren 31 immer noch auf der Suche !! Hat aber auch seine Gründe - nie war einer "gut" genug !!

Und da werde ich auch zukünftig mit Ihr flirten - wir wissen Beide, wie lange !!

Aber könnte mir denken, unser lieber "Richymuc" würde vielleicht Ihren Vorstellungen entsprechen ! ;)

O.K. - Staubsauger ist nix für sie! Da müsste der Mann ran!!

liebe Grüsse

und gute Nacht!

Erwin

• Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1169537405000

Also Richy,

Du wirst immer frecher. Mit diesen Anmachsprüchen kannst Du keine Frau hinter dem Ofen vorlocken.

Vielleicht im Münchner Umland oder in den Bergen. Da dürften die Sprüche noch wirken.

Eine Frau will umschmeichelt werden und nicht als billige Putzkraft angestellt werden.

Du mußt noch an Dir arbeiten, sonst sehe ich schwarz für Deine Wohnungspflege. Oder mach doch einfach: Selbst ist der Mann.

Aber ich mag Dich trotzdem ;)

Lieben Gruß Monika

• ditschi2
    geschrieben 1169539339000

@'curiosus' sagte:

...dann lies doch erstmal die vorangegangenen Seiten, dann stellst Du fest, daß hier nicht "gesabbert" wird... :angry1:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

moin, moin curiosus,

ich hab immer gedacht gerade du könntest Spaß verstehen......... ;)

Selbstverständlich hab ich auch "zurückgeblättert" und gelesen.Sogar den ganzen Thread!!!

Meine gemeinten "Sabberflecken", beziehen sich auf eure Reaktion wegen Monicas Bildern!! ;) :shock1: ;)

Bis denn, Claudia.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ditschi2
    geschrieben 1169539883000

moin, moin Erwin,

das "Flirten" sei dir gegönnt!!! ;)Tu ich ja auch!! ;)

Bitte nicht rechtfertigen, es sollte von mir nur ein Scherz sein. Ich hoffe inständig, dass du es auch so aufgefasst hast.

Übrigens so eine Freundin habe ich auch. Ist wie ich auch Mitte 40, hat aber noch nie ´ne feste Beziehung gehabt. Bildhübsch!!! Aber wohl zu schwierig? Ich weiß es nicht, obwohl wir uns schon 30 Jahre kennen. Selbst in der "Jugend" war da nie "was".

Jetzt kein Eigenlob aber da hab ich immer die Jungs abgestaubt :D, obwohl sie eindeutig die viel bessere Figur hatte und immer noch hat. :disappointed:

Wo feiert ihr denn mit eurer Prinzengarde Karneval? in Kölle?

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Brigitte
    geschrieben 1169539946000

:laughing:

@Monika, Deine Sprüche sind echt gut. Ich seh die Jungs richtig ins schwitzen kommen.

@Richy, Flirtseminar. Hört sich gut an. Wer hat dieses Seminar geleitet? Eine Frau oder Mann?

Die Sprüche von Dir deuten eher auf einen Mann hin. Nimm lieber die Sprüche von Monika, die gingen auch bei mir wie Öl runter. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169540026000

...klar verstehe ich Spaß :D

Aber wenn hier welche ihre Tastatur besabbern, können diese ja nicht mehr schreiben... :crazy: :laughing:

Nix für ungut Claudia

:clap:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!