@'Monika69' sagte:
Wäre Dir eine 3 Zentner, Warzen Frau lieber? Damit die ja keiner ansieht.
Oder reden wir hier von Eifersucht
Damit haben aber nicht nur Männer ein Problem, auch mit hübschen Männern kann man ziemlich Streß haben, wenn dieser nicht absolut zuverlässig in Hinsicht zu anderen Frauen ist.
Würde mal meine, wir haben es alle nicht leicht.
Hallo, Moni !
- eigentlich wollte ich hier in diesem Thread nichts mehr schreiben, Du hast mich aber direkt angesprochen !
Natürlich würde ich mir keine 150 Kilo-Dame als Partner für`s Leben aussuchen ! Meine wiegt da nur 52. (Ich allerdings auch etwas mehr )
Aber ich würde auch zu 150 Kilo als meine Frau stehen, wenn sie durch schlimme Krankheit und in deren Medikamentenfolge so geworden wäre ! Und das kann schneller passieren, als man denkt.
Leider gibt es in solchen Fällen auch Männer, die sich dann im Krankheitsfall abwenden. Ich verachte diese Menschen zutiefst !
Betr. "bildhübsche Frauen haben anteilig mehr Beziehungsprobleme" hatte ich ja auch gesagt, dass z.B. in meinem eigenen Fall das nicht zutrifft. Sie war damals mit 19/20 wirklich die Schönste auf unseren Tanzsälen.
Und hat sich heute - nach 29 Jahren kaum verändert !
Aber es war damals schon so, dass ich enorm baggern musste, dass andere mit baggern wollten. Wie Du richtig schreibst, ich müsste mich enorm anstrengen.
Sogar eine unschöne Sache ist damals, wo ich sie kennenlernte passiert, drei Jungs aus ihrem Dorf wollten mich verprügeln - allein hätte ich nie eine Chance gehabt. Zum Glück aber waren wir auch zu zweit und körperlich sehr gut drauf. Es ging leider dann richtig zur Sache - naja, ich habe mir damals geschworen, mich nie wieder zu prügeln. Und konnte es schaffen!
Übrigens, nach dieser damaligen Nacht hatten es die Jungs in diesem Ort akzeptiert, dass ihre "Dorfschönste" von einem "Auswertigen" gefreit wurde.
Das aber nur als kleine Geschichte!
Aber hast schon recht, meine Bedemken gehen vielleicht wirklich mehr in Richtung "eifersüchtig sein !
Und natürlich habt Ihr da mit den Männer ähnliche Probleme!
liebe Grüsse
Erwin