• Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1169659076000

@ richy

Was macht Dein Waschbrettbauch?

Ich dachte jeder Bayer hat einen Bierbauch?

Oder war das ein Vorurteil?

Auf Dein perfektes Dinner bin ich gespannt,

alle Frauen hier, oder zumindest fast alle? :question:

warten auf Deine Einladung.

Was gibt es denn Gutes?

Oder machst du erst den Kochkurs?

Das waren schon wieder viele Fragen, aber ich will Dich nicht überfordern, lass Dir ruhig Zeit.

Jetzt kommt ja zu Deiner Straßenreinigung noch das Schnee schippen dazu. Laut Nachrichten geht Bayern im Schnee unter.

Lieben Gruß Monika

• clou
    geschrieben 1169659687000

Perfektes Dinner hört sich sich super an

hab eh hunger

und ein mann soll auch mal zeigen können was er kann :clap: :banane: :pensive:

sag mir bescheid wenn du die menükarte fertig hast.

lg

clou

• carstenW.
    geschrieben 1169660765000

:laughing:

Würde mich auch als Vorkoster anbieten.

LG

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1169660837000

@'curiosus' sagte:

...Deinem Smily nach zu urteilen habe ich mich schon wieder mißverständlich ausgedrückt. mit "sie" war nicht "sie" im Sinne von Singular sondern Plural gemeint. :D

...oder verstehen wir (Frau und Mann) uns doch nicht :question: :shock1: ;)

schon verstanden sie in der Plural Form!!!meinem Smilie nach kannst du entnehmen,dass sich das oftmals als schwierig erweißt

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169661246000

...bei uns nicht! :D

Meine Frau und ich verstehen uns - wäre ja auch schlimm, wenn das nicht der Fall ist.

P.S. ein perfektes Dinner bekommt sie von mir öfter (auch ohne Kochkurs), liebe ich es doch zu kochen und ... ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1169665086000

@'Monika69' sagte:

Wäre Dir eine 3 Zentner, Warzen Frau lieber? Damit die ja keiner ansieht.

Oder reden wir hier von Eifersucht ;)

Damit haben aber nicht nur Männer ein Problem, auch mit hübschen Männern kann man ziemlich Streß haben, wenn dieser nicht absolut zuverlässig in Hinsicht zu anderen Frauen ist.

Würde mal meine, wir haben es alle nicht leicht.

Hallo, Moni !

- eigentlich wollte ich hier in diesem Thread nichts mehr schreiben, Du hast mich aber direkt angesprochen !

Natürlich würde ich mir keine 150 Kilo-Dame als Partner für`s Leben aussuchen ! Meine wiegt da nur 52. (Ich allerdings auch etwas mehr ;))

Aber ich würde auch zu 150 Kilo als meine Frau stehen, wenn sie durch schlimme Krankheit und in deren Medikamentenfolge so geworden wäre ! Und das kann schneller passieren, als man denkt.

Leider gibt es in solchen Fällen auch Männer, die sich dann im Krankheitsfall abwenden. Ich verachte diese Menschen zutiefst !

Betr. "bildhübsche Frauen haben anteilig mehr Beziehungsprobleme" hatte ich ja auch gesagt, dass z.B. in meinem eigenen Fall das nicht zutrifft. Sie war damals mit 19/20 wirklich die Schönste auf unseren Tanzsälen.

Und hat sich heute - nach 29 Jahren kaum verändert !

Aber es war damals schon so, dass ich enorm baggern musste, dass andere mit baggern wollten. Wie Du richtig schreibst, ich müsste mich enorm anstrengen.

Sogar eine unschöne Sache ist damals, wo ich sie kennenlernte passiert, drei Jungs aus ihrem Dorf wollten mich verprügeln - allein hätte ich nie eine Chance gehabt. Zum Glück aber waren wir auch zu zweit und körperlich sehr gut drauf. Es ging leider dann richtig zur Sache - naja, ich habe mir damals geschworen, mich nie wieder zu prügeln. Und konnte es schaffen!

Übrigens, nach dieser damaligen Nacht hatten es die Jungs in diesem Ort akzeptiert, dass ihre "Dorfschönste" von einem "Auswertigen" gefreit wurde.

Das aber nur als kleine Geschichte!

Aber hast schon recht, meine Bedemken gehen vielleicht wirklich mehr in Richtung "eifersüchtig sein !

Und natürlich habt Ihr da mit den Männer ähnliche Probleme!

liebe Grüsse

Erwin

• Brigitte
    geschrieben 1169671096000

@'curiosus' sagte:

...bist Du nicht ätzend?

mein Mann sagt immer, dass ich eine starke Persönlichkeit hätte :D also nix von ätzend.

@'Holzmichel' sagte:

- eigentlich wollte ich hier in diesem Thread nichts mehr schreiben, Du hast mich aber direkt angesprochen !

@Erwin, dageblieben.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holzmichel
    geschrieben 1169681270000

@'Brigitte' sagte:

@Erwin, dageblieben.

Liebe Brigitte !

Du bist ein starke Persönlichkeit ! ;)

Wenn ich auch nicht viel schreiben werde.........................!

der Erwin

P.S. hatten wir eigentlich früher schon miteinander gepostet ??

Habe jetzt mein Archiv nicht gewälzt.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1169681277000

Zum aktuellen Thema schöne Frauen.

Was ist eigentlich hübsch? Hübsch ist immer im Sinne des Betrachters!

Von daher versteh ich das Argument "hübsch" - "nicht hübsch" nicht ganz.

Ich (also für meinen Geschmack) kenne eine sehr hübsche junge Frau, 22 Jahre, schwarze Haare, tolle schlanke Figur, für ihre Größe (ca. 160 cm) große Oberweite - kann sie nunmal nicht verstecken - hübsche Augen usw usw.

Sie ist seit ca. zwei Jahren Single.

Sie (dazu noch schüchtern) hat das Problem, das sie viel zu selten einfach mal angesprochen wird, denn wenn ein Mann sie nicht kennt geht er davon aus, so wie sie aussieht, dass sie nen "Macker" hat ..

Also Jungs traut euch einfach. Nix ist so heiß wie es gegessen wird... ;) Eine Abfuhr ist immer mal drin...

Meine Frau z.B. gilt in Männerkreisen auch als hübsch, ich hatte nie Probleme in den 10 Jahren seit wir zusammen sind. Logischerweise wird sie ab und an mal angebaggert, solange Mann/Frau weiß wie weit Flirten gehen darf, warum nicht? Gegenseitiges Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung!

Von daher, Singles, ran an die "hübschen" ledigen Mädels!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • clou
    geschrieben 1169695450000

@hugo 11

Du sprichst mir aus der seele. :thanx:

lg clou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!