Na, wie macht man denn nun Frauen an?
Würd mich auch mal brennend interessieren
Kann da leider nicht mitreden, da mir dieses Erlebnis bis heute erspart blieb
LG
Na, wie macht man denn nun Frauen an?
Würd mich auch mal brennend interessieren
Kann da leider nicht mitreden, da mir dieses Erlebnis bis heute erspart blieb
LG
caribiangirl, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Bei mir ist das "anmachen" schon über 25 Jahre her - ich weiß nicht mehr so genau wie man(n) das so macht. Aber ich vermisse es auch nicht, da ich noch immer sehr glücklich bin...
Hallo Mädels,
bin ich froh seit 17 Jahren glücklich verheiratet zu sein. Die Frau von heute ist viel selbstbewuster als zu der Zeit als ich meine Fühler das erste mal ausstreckte (was ich auch gut finde). Muß sagen sehr lustige Beiträge hier und das Horoskop trifft auf meine Frau voll zu. Richy wird beim Fegen sein gibt ja jede Menge zu tun. bin gespannt was noch kommt. Bernd
@Monika hab gelesen du willst dein Bild ändern ohne anzüglich zu werden die Männer hier werden trauer tragen wenn du dein Bild änderst
Ich bin auch glücklich verheiratet, flirte aber trotzdem gerne!!
Und wie man Frauen anmacht, weiß ich nicht. Habe mich bis jetzt nur auf Männer eingeschossen!!
@'ditschi2' sagte:
Ich bin auch glücklich verheiratet, flirte aber trotzdem gerne!!
Interessanter Seitenschwenk im Thread !
Wieviel Flirt sollte eralubt sein ??
Ich weiss es immer noch nicht, nach so vielen Jahren.
Und vergangenes Karnevalswochenende habe ich auch wieder etwas geflirtet und mit anderen Mädels getanzt, obwohl ich zusammen mit meiner Liebsten da war.
Und natürlich Beide ganz lieb und brav dann zum Schluss zusammen nach Hause gegangen und auch nicht sofort eingeschlafen!
Ich denke - nicht nur zum Karneval - so ein kleiner Freiraum sollte da sein!
mit Gruss
Erwin
mein Cheff sagt immer zu Kolleginnen von mir: Herzele, Mausele, schönste u. einzigste aller Frauen (lach). Das zieht bestimmt nicht, oder?
LG
Also sowas geht gar nicht? Zumindest nicht als Chef. Und sonst würde es mich persönlich auch nicht wirklich ansprechen.
Zum Thema "Flirten" denke ich muß jeder selbst entscheiden wie weit er geht.
Kleines Beispiel: Bei uns auf dem Oktoberfest laufen ja wirklich viele hübschen "Madln und Buam" rum. Und wenn die dann alle auch noch in Dirndl und Lederhosen daher kommen, dann find ich das schön und da schau ich dann schon mal gerne in die (natürlich männliche) Richtung. Wobei ich auch meinem Mann nicht böse bin, wenn auch er mal einen Blick riskiert. Und solange es beim "oschaugn" bleibt, spricht doch nichts dagegen. Haben allerdings schon selbst erlebt, dass sich diesbezüglich ganze "Dramen" abspielen können.
Wie heißt es so schön: Appetit darf man sich holen, ........
:prost: :prost:
LG
Claudia
Das glaub ich Dir gerne. Nur wenn mein Chef das zu mir sagen würde...... Ich glaub ich wär erst mal sprachlos. Und das glaub mir, ist bei mir selten.
@ Carsten
Hallo
Also Männer die alle Frauen Herzilein, Schtzi oder sonstwie nennen kannst Du in der Regel vergessen.
Mein Chef kommt nicht auf solche Ideen, da er sonst mit >Ja Schatz< rechnen müßte. Das wäre ihm natürlich peinlich.
@ Richymuc
WO bist Du?
Habe beim stöbern im Internet was intessantes entdeckt.
Einen ganz hübschen Mann unter Richymuc.de
Jetzt weiß ich wenigstens wer hinter dem Frauenversteher steckt.
Oder war ich auf der falschen Homepage?
Das Geheimnis der Kehrmaschine ist gelöst!
Resekt, das hätte ich ja wirklcich nicht gedacht, was der Straßenkehrer so leistet.
Du wirst mir immer sympathischer.
LG Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!