• caribiangirl
    geschrieben 1226523585000

Zum Glück merkt man in unserer Gegend nüscht davon. Den 11. 11. elf Uhr elf hab ich garnicht richtig registriert.

Da merkt man aber, dass doch viele auf die Uhr schauen ;)

KARNERVALSFREIE Grüße aus Stuttgart

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1226528027000

gestern hab ich die rote Nase wieder rausgekramt und aufgesetzt... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fasching/Karneval ist eine Sache ansich: entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich mag es, und zwar mit allen Konsequenzen... verstehe aber auch die Minderheit, die es nicht fertig bringt, sich über sich selbst lustig zu machen und auch zu lachen, wenns mal bitter wird :p

Helau, mehr Feuer rein!

Kölle, alaaf!

Gulle, gulle!

schnuff, schnuff!...

bin dabei! :D

ps: caribien... die schwäbische Fasnacht dürfte an Dir auch nicht spurlos vorbei gehen. Und wenn Dir mal langweilig ist, fahr doch einfach nach Rottweil ;)

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • caribiangirl
    geschrieben 1226708114000

@Lapis

Natürlich geht sie nicht spurlos an mir vorbei, weils ja sogar in unserer Gegend ab Januar fast nur noch Faschingsfeste gibt.

In Rottweil war ich auch schon, ist allerdings 12 Jahre her. Da bin ich aber auch nur mitgegangen, weil mein damaliger Mann, samt Familie dort hin ging. Die kommen ursprünglich aus der Gegend.

Erstens wars schweinekalt, zweitens wars mir zu laut und und drittens zu eng.

Die einen mögens eben, die anderen nicht.

Ich finde es eben auch richtig sch****, dass man auf einigen Faschingsparties gezwungen wird, sich zu verkleiden. Hauptsächlich, wenn diese Feste in irgendwelchen Hallen in unserer Gegend stattfinden. Das steht dann schon in den Anzeigen, dass man verkleidet sein muss. Wahrscheinlich reicht es schon, wenn man so ne kratzige Perücke auf`m Kopp hat und sich den Riecher rot anmalt.

Mit normaler Jeans und T- Shirt kommt man da nämlich nicht rein.

Ich geh auch noch gerne Feiern, trotzdem möchte ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich anhaben muss. Verkleidet habe ich mich schon als Kind nicht gerne, warum soll ichs dann heute. Mir liegt das ganze eben nicht. Da geh ich lieber in irgendeine Cocktailbar, Eckkneipe oder sonstwo hin.

Nichteinmal wenn ich in der Hochburg des Karnevals ( Köln ) wohnen würde. Die könnten dort ihren Karneval feiern, ich würde trotzdem woanders hin gehen.

Jecken sollen Jecken sein und ich bleib eben ich ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1235470403000

Einen Tatg noch...

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!