Hallo,
seit vorhin funktioniert bei mir das Ein- und ausklappen der Unterforen nicht mehr. Das nervt natürlich. Gibt´s da ne Erklärung für? Hat noch jemand das Problem? Habe Cache und Cookies gelöscht, ja, und auch den FF neu gestartet.
Danke
Hallo,
seit vorhin funktioniert bei mir das Ein- und ausklappen der Unterforen nicht mehr. Das nervt natürlich. Gibt´s da ne Erklärung für? Hat noch jemand das Problem? Habe Cache und Cookies gelöscht, ja, und auch den FF neu gestartet.
Danke
ich habe es ausprobiert. Mit dem IE und FF geht es bei mir auch nicht, aber Google Chrome und Apple Safari funktioniert es.
LG Thomas
Hallo Carsten
Bei mir funktioniert das einklappen (ist fast alles ausgeklappt)
schon seit einigen Tagen nicht mehr!
Aber das nehme ich halt einfach zur Kenntnis wie alle anderen Bugs.
Es wird ja schon fieberhaft daran gearbeitet,
alles wieder in Ordnung zu bringen.
Da Olfatius in den wohlverdienten Ferien ist,
dauert es halt ein bischen länger als sonst
LG ALICE
Das HolidayCheck-Fragen Forum ist jetzt zugeklappt, obwohl ich's nicht zugeklappt habe.
Der Rest unverändert geöffnet. Lässt sich bei mir auch nicht schließen. Gerade noch einmal versucht.
...bei mir funktioniert es problemlos mit dem FF, vielleicht ein temporärer Fehler eines Servers...
Ja, ich habe das Problem auch. Liegt bestimmt mal wieder am IE 9.
Habe weder FF noch IE9 - hab IE8.
Na ja, dann bleibt's eben zugeklappt und die Restlichen auf.
Bei mir sind die meistens automatisch offen, obwohl ich das gar nicht will. Zwischenzeitlich habe ich schon Schwielen vom vielen scrollen.
Ok, dann bin beruhigt, wenn ich nciht der einzigste bin, bei dem das Problem auftritt. Bei mir ist eher so wie bei BlackCat, es sind auf einmal alle möglichen Unterforen, die mich überhaupt nicht interessieren, offen, und ich kann sie nicht schliessen. Und die, die ich gerne aufklappen würde, lassen sich nicht aufklappen .
Ich habe den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben, da wir Forenadmins nichts mit der Technik auf der Seite zu tun haben und leider auch nichts ändern können.
Wenn Olfatius wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist, wird er sich bestimmt auch zu diesem Thema äußern, solange bitten wir einfach um etwas Geduld.
Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!