Woodstock,da bekomm ich grad Lust auf ein paar Trauben
Meine Trauben haben aber jetzt eine Erholung verdient,wie du siehst gell
Sind weg!
Grüsschen Maja
ps.Uebrigens auch dir ganz herzlichen dank :-)
Woodstock,da bekomm ich grad Lust auf ein paar Trauben
Meine Trauben haben aber jetzt eine Erholung verdient,wie du siehst gell
Sind weg!
Grüsschen Maja
ps.Uebrigens auch dir ganz herzlichen dank :-)
Maja und alle nicht namentlich Genannten die in den nächsten Tagen "abhauen" - einen schönen und erholsamen Urlaub, geniesst die Tage!
Antje - Dir natürlich ganz speziell viel Spass auf Madeira. Da erwarten wir natürlich nachfolgend entsprechenden Bericht über die Insel, den Flughafen und weiss ich was noch alles. Viel Spass, gute Erholung und lass das kulinarische nicht zu kurz kommen.
Für alle - machts gut und kommt gut wieder nach Hause! Und ein bisschen Ehre einlegen für die daheimgebliebenen HC-User, da rechnen wir mit Euch!!
Abhauen nennst du das,so so
Danke,Blues,nett von dir
:benetton:
KATHARINA
...hab gerade zufällig im tunesien forum gelesen dasst in ein paar tagen wegfliegst...viel spaß und erhol dich gut
@ Reisefan,
Jöö,so lieb von dir,werde das HC-Forum sehr vermissen.
Villeicht finde ich irgendwo noch eine Internetverbindung,dann kann ich euch paar Grüsse vom Goldstrand schicken
Mal sehen *lach*
Grüsschen
Hi Sabrina
Finde dein Gedicht superschön... habs gleich für mich kopiert. Hat mir den Tag versüsst. Werde an ich denken, wenn ich faul am Goldstrand liege und mir die Sonne (hoffentlich) warm auf meine Haut scheint.
Liebe Grüsse
Jippiäh,seit gestern steht fest,dass mir/uns im September eine Woche Tunesien /Sousse genehmigt wird.Dachte schon,mit Urlaub wirds dieses Jahr nix.Zwar nur ne Woche aber besser wie nix.
Einen Haken hat das ganze allerdings,als Gegenleistung muss ich am 9.9.heiraten...
Ne Quatsch,war nur ein Gag.Ich meine das MÜSSEN.
Also heiraten (sehr gerne) und dann ab nach Tunesien.Ohne Kind und Kegel.Nur wir zwei beide ganz alleine.
Freu mich schon.
LG Silke
Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub Maja!
Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen.
Grüßle Mareike
Guten Abend zusammen,
Nochmals herzlichen dank für alles!
Ich sag kurz und schmerzlos :
:D
Eure Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!