Das sind ja mal gute Nachrichten, noeler! Rechtzeitig zu unserem Rückflugtermin erhöht Emirates die Freigepäckgrenzen. Am Hinflug sollten sich die 2 x 20 kg ja locker ausgehen. Danke!
Emirates Airlines
-
geschrieben 1240854140000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1240901793000
Woher hast Du die Informationen über die neuen Freigepäckgrenzen ab 05.05.09 ?
Auf der Emirates-Homepage habe ich zumindest nichts darüber gefunden.
Hugo
-
geschrieben 1240904268000
...und dann hätt ich auch noch die Frage, ob das ab sofort für alle gilt, oder nur für nach der Erhöhung der Freigepäcksgrenzen gekaufte Tickets.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1240904821000
....ich denk mal, dass das Abflugdatum massgeblich dafuer ist, nicht Ticket-Ausstell-Datum
@ hugo
Als Partner von Emirates (z.B. Reisebueros) gibt es Rundschreiben
-
geschrieben 1240905077000
@schlanga sagte:
....ich denk mal,...
Ich denk auch hin und wieder mal. Eine etwas verbindlichere Quelle hätt' ich trotzdem gerne.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1240905535000
@chriwi sagte:
Ich denk auch hin und wieder mal. Eine etwas verbindlichere Quelle hätt' ich trotzdem gerne.
na super, dann frag doch direkt bei Emirates an.
Nachtrag an Chriwi:
meine Info habe ich "nur" von meinem Besuch (bei LH beschaeftigt) vorgestern erzaehlt bekommen. Nachdem ich jetzt aber etwas im Netz gestoebert habe,
finde ich bei versch. Foren Hinweise, die aber auch keine gescheiten
Links beinhalten, also noch nix offizielles.
Gruss
-
geschrieben 1240921243000
So, bestimmt extrem verboten
bekomm den Link leider nicht gesetzt, bei G....
beepworld airline special eingeben, dann bis Emirates scrollen, da steht mal was.
-
geschrieben 1240922417000
Schöne, bunte Seite, aber nicht sehr vertrauenserweckend. Aber ich hab's gefunden.
Ich werd am Freitag beim Check-In nach den Freigepäcksgrenzen fragen. Beim Hinflug geht's auch noch mit den alten Limits.
Die Info stammt offensichtlich tatsächlich direkt von Emirates, aus einem Mail an die Geschäftspartner (Reisebranche).
geschrieben 1240923666000
guten tag,
habe mich bei emirates direkt erkundigt und die haben sich gefreut mir mitteilen zu dürfen dass ab dem 04.05.2009 die freigepäckgrenze erhöht wird....
eben auch für bereits gebuchte, aber ab da stattfindene flüge....
ich finds gut, da muss man sich wegen 2-3 kg übergepäckgrenze keine gedanken mehr machen
manu
-
geschrieben 1240925318000
Hallo,
ich habe die schriftliche Bestätigung von Emirates vorliegen.
30kg für alle Abflüge ab 04. Mai. Diese Regelung gilt auch für
bereits ausgestellte Flugscheine, uff Glück gehabt.
Grüße
Rainer40