"...für den Wasserflieger aber nicht, dann wirds kompliziert..."
packard
Aber nicht wenn Du bei Iren Dornier einen durchgängigen Flug mit der Do 24 buchst.
OK, hat mit Emirates nix zu tun.
"...für den Wasserflieger aber nicht, dann wirds kompliziert..."
packard
Aber nicht wenn Du bei Iren Dornier einen durchgängigen Flug mit der Do 24 buchst.
OK, hat mit Emirates nix zu tun.
bernhaaaaaaarrrrrddddddddd, Aus, Sitz, Platz jetzt!!!
@packard sagte:
a) ja musst du ausfüllen, das hat ja nichts mit der Airline zu tun
du musst immer noch Skywardsmitglied werden um bei Emirates Sitzpätze zu reservieren
c) wenn du ein durchgängiges Ticket hast , bekommst du die Bordkarte bis Male logischerweise
für den Wasserflieger aber nicht, dann wirds kompliziert
Okay, ein Scherz darf sein
Skywardsmitglied - das kostet doch sicher was?
Nein, kostenlos auf der Homepage von Emirates anmelden, das wars. Keine grosse Aktion.
krycek
Danke für Dein Verständnis für ein wenig Joke.
Aber schau wirklich mal auf der HP von Emirates nach Skywards. Du hast noch einige andere Vorteile und es ist absolut kostenlos.
@puschellotte sagte:
EK 51 ist eine A 330-200.
wir fliegen im Feb. 2010 mit der gleichen Flugnummer von DXB nach MUC.
Für eine kostenlose Sitzplatzreservierung (die vielleicht auch klappt) musst du dich nur als Skywardmember anmelden, dann kannst du die Sitzpläne einsehen.
Habe meine Sitzplätze reservieren können. Bin schon bei Skywards angemeldet.
Ah ja, also Skywardmember werden.
Okay, habe noch zwei Monate Zeit, dann melde ich mich dort an. Wenns nix kostet.
Dort wird nach der Nummer des Passes gefragt, ich nehme mal an, damit ist der Reisepass gemeint? Und wenn ich Mitglied bin und die Sitzplätze einsehen kann, also, wenn ich weiß, mit welchem Flieger es losgeht, kann ich mir die selbst reservieren oder geht das auch übers Reisebüro?
Bin bisher nur mit Condor oder LTU Richtung Male geflogen
du musst die Passnummer nicht angeben. Habe ich auch nicht gemacht.
das kannst du selbst online machen
das Reisebüro kann auch nichts anderes tun, als bei Emirates direkt die Sitzplätze auszuwählen (Sitzplan).
Außer die Flugbuchung geht über einen Veranstalter, dann kann man angeben, ob man Fenster oder Gang sitzen mag, aber ich denke, das bringt nicht wirklich was.
naja, bei meinen flügen via veranstalter ging eben auch nur wunsch fenster/gang/mitte etc. Und dem wunsch ist man immer entgegengekommen. Ist sicher besser als gar nix anzugeben. Beim online check-in konnte ich dann aber richtig den sitzplatz auswählen. Da war aber oft schon das meiste fix vergeben! ... ist aber gar nicht mal so schlecht, denn da sieht man gleich wo viele & wo wenige leute sind / hoffentlich sein werden und so hatte ich zB heim nach wien meine reihe für mich alleine und auch ein paar 4er reihen waren in der sektion leer und man konnte sich dort mal eben hinlegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!