• Domino27
    geschrieben 1266063589000

ja genau von emirates direkt. den muss es ja auch vor zahlung der pauschalreise schon geben. deshalb hab ich es dann dort direkt versucht. aber wie gesagt tel. ging nicht, aber dann über eine anfrage über die hp. ich hab in den text für die anfrage dann auch schon die flugnummern und abflugzeiten geschrieben, also alle details halt die ich hatte. ich drück dir die daumen. :D

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • KSarah
    geschrieben 1266233684000

Flug Düsseldorf-Bangkok mit Emirates

Hallo

ich hätte da eine Frage:ist jemand von Euch diese Strecke schon geflogen? 2008 sind wir von Frankfurt mit Thai geflogen (Standby) und letztes Jahr mit Emirates (gebucht) auch von Frankfurt.Da wir aber in Dortmund wohnen bietet sich Düsseldorf an da können wir die Parkinggebühren sparen und sind auch schneller wieder zuhause.

Sonnige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • -beavis-
    gesperrt
    geschrieben 1266238632000

Was möchtest du denn genau wissen? ;-)

Du bist ja mit EK schon ex FRA geflogen, dass unterscheidet sich denk ich nicht sonderlich zu DUS.

Oder geht es darum, wie die Chance so ist, standby von DUS nach BKK mitzukommen? ;-)

Falls es um die standby Frage geht, ist BKK wirklich immer ein äußerster Wackelkandidat. Da bleibt man schon mal gern stehen. Grad wenn´s zurück geht, ist Bangkok immer äußerst heikel. Da solltest du vorsichtshalber ein paar Tage als Puffer einplanen, oder dir noch alternative Tickets für andere Airlines besorgen - kannst du ja anschließend falls nicht benötigt zurück geben. ;-)

• crazylill
    geschrieben 1266239769000

@uffel vielen Dank für den Tipp. Habe auch nach 2 Tagen den FileKey von den Emirates erhalten. Nur kann ich keine Sitzplatzreservierung vornehmen, da in "Buchung verwalten" zwar die kompletten Flugdaten und Reisende aufgeführt sind, jedoch die Reservierung nicht verfügbar ist.

Auf Rückfrage mit den Emirates teilte man mir mit, dass dieses Feld erst aktiv wird, wenn das Flugticket bezahlt ist. Liegt also am Reiseveranstalter...  könnte also die Flugtickets jetzt bezahlen und dann reservieren oder abwarten. Bin noch am überlegen :shock1:

Wie war das bei dir? Konntest du gleich auf die Sitzplatzreservierung zurück greifen?

LG

• nicki26
    geschrieben 1266249206000

@crazylill

Bist du Skywardsmitglied und hast die Nummer auch schon eingegeben? Bei uns war die Sitzplatzreservierung erst dann aktiv...

• crazylill
    geschrieben 1266254256000

Hallo Nicki,

ich habe es auch über die Skywards-Seite- mit Mitgliedsnummer probiert, auch hier ist die Sitzplatzreservierung gesperrt. Hmh, werde wohl weiter probieren.

LG

• thomasomio
    geschrieben 1266315023000

so nachdem ich nun auch bei Meiers Weltreisen angerufen und dort höflich nachgefragt habe.........wurde ich dort aber sowas von abserviert. Habe mich wahnsinnig geärgert, das die Dame am Telefon so unfreundlich war :shock1: .Ich glaube von Kundenservice hatte diese Dame noch nichts gehört.Sie war unverschämt und total genervt. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bei Emirates war der Herr total nett und sagte nett und freundlich, das ohne die Ticketnummer von MW die Reservierung nicht möglich ist.Nun ist die Sache auch erst mal erledigt und werde mit Erhalt der Tickets die Plätze reservieren.

Habe keine Lust mehr mich zu ärgern und meine Vorfreude möchte ich genießen.

LG.

Thomas+Claudia
  • crazylill
    geschrieben 1266318918000

@thomas dito! Nicht ärgern! Der Kunde ist König! Ich verstehe es auch nicht, man möchte doch nur eine Sitzplatzreservierung - vermutlich haben wir die falschen Reiseveranstalter, denn es klappt ja doch bei vielen Usern.....

LG

• NiMaBo
    geschrieben 1266328007000

Hallo,

auf die Gefahr das diese Frage schn tausendmal von Euch beantwortet wurde jetzt schonmal ein großes ENTSCHULDIGUNG :(   aber ich habe ein kleines Problem und komm nicht weiter.

Unser Reisebüro hat für uns Sitzplätze reserviert und uns vor Ort die Sitzreihen genannt. Leider haben wir dazu ncihts schriftlich erhalten und irgendwie ist es wohl (auch nach mehrmaligen anrufen im Reisebüro und KEINEM Rückruf) nicht möglich uns etwas schriftlich zu geben. Ich habe mich bei den Skywards angemeldet und konnte so sehen das die Reihen die uns genannt wurde noch buchbar sind und das verunsichert mich ein wenig.

Ich habe schon überlegt ob ich jetzt nicht einfach die Sitzplätze (die gleichen die uns im Reisebüro genannt wurden) reserviere, mir liegen alle Nummern vor. Oder könnte das zu problemen führen?

Wir möchten nicht zu viert am Flughafen stehen und hinterher zerstreut sitzen.

Bin im Moment ein wenig hilflos und habe wohl von meinem Reisebüro KEINE Hilfe oder Auskunft zu erwarten!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? :disappointed:

Kann ich die Sitze einfach, so zusagen, nochmal buchen? Oder gibt das wohl Probleme?

Bin für jeden guten Rat sehr dankbar. 

Lg

• Sandra78
    geschrieben 1266328682000

Ist denn Eure Buchung bei Skywards ersichtlich und wenn ja sind dort , vielleicht andere , Sitzplätze hinterlegt? Hast Du einen Buchungscode von dem Flug?

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!