Hab mal in meinen Emirates “Programmzeitschriften“ vom Sommer geschaut.
Im Airbus A330 + A340-300 sind es 6 Filme in deutsch.
Analoges ICE 42 Filme
Digitales ICE 64 Filme
Wenn das nicht reicht...
Hab mal in meinen Emirates “Programmzeitschriften“ vom Sommer geschaut.
Im Airbus A330 + A340-300 sind es 6 Filme in deutsch.
Analoges ICE 42 Filme
Digitales ICE 64 Filme
Wenn das nicht reicht...
hallo zusammen,
wir fliegen in 4 wochen zu den malediven.
dadurch das wir das erste mal mit der emirates fliegen, möchten wir bitte genau wissen wieviel kg freigepäck wir haben dürfen??
wir haben auch einen zwischenstopp in dubai mit 3,5 std. aufenthalt. wie ist es da mit dem koffer müssen wir den wieder aufgeben oder wird der von alleine weitergeschleußt??? sind noch ein bisschen unsicher..
wäre froh auf antworten von euch!!!
lg holidaysun
Freigepäck bei Emirates auf allen Flügen 30 kg.
Aber Vorsicht, die Transferflüge mit den Wasserflugzeugen haben meist weniger.
Gepäck wird auf jeden Fall durchgecheckt, ihr könnt wohl problemlos mit dem Taxi in die Stadt fahren. Taxi sind in Dubai gut, zuverlässig und günstig.
Bei 3,5 h Aufenthalt und keinerlei Ortskenntnis auf dem Flughafen würde ich von einer Fahrt in die Stadt abraten.
Hat man 9-10 h Zeit sieht die Sache schon anders aus.
Ja bei 3.5h Stunden kann man nicht in die Stadt fahren! Macht kaum Sinn & ist sicherlich auch so nicht vorgesehen!!
Einfach gemütlich zum Gate laufen und Unterwegs bisschen Bummeln! Fertig !
Einmal den Terminal 3 und 1 rauf und runter gegangen dann vergeht schon mindestens eine Stunde,
zum Entertainment,auf der Hompage von Emirates kann man unter"Serviceleistungen je nach Flug" nachsehen welche Filme angeboten werden einfach Flugnummer und Datum eingeben.
Handgepäck bei airberlin 6 kg.
Bei Emirates laut deren Hompage 7 kg.
Ja 7 Kg ist richtig das Handgepäck wird bei Emirates sehr locker gesehen,wir sind 4-5 mal im Jahr Fernstrecke mit Emirates unterwegs(MUC-BKK)und wir haben erst einmal eine Nachzahlung beim Handgepäck gesehen da waren aber 17 Kg vorhanden,8-9 Kg sind kein Problem allerdings nur ein Handgepäck
@melaniedenny sagte:
Inseat Entertainment, Filme in deutscher Sprache
Konnte bis jetzt keinen Film finden der auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Gibt es filme in deutscher Sprache auf den Flügen von Emirates oder gibt es nur Filme mit deutschen Untertitel?
In den letzten 2 Jahren sind wir ebenfalls mit Emirates nach BKK geflogen, da waren jede menge Filme auf Deutsch. Heuer kann ich aber auf deren HP nicht einen Film finden der in deutsch gesendet wird. Da hatte ich mal einen Mitarbeiter von Emirates am Telefon, der wusste davon nix, könne es sich aber auch nicht vorstellen, dass in deutsch keine Filme mehr kämen. Vielleicht weiss jemand was genaueres, über eine Antwort wäre ich dankbar !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!