Oligoli
Nein, entstehen keine Kosten!
Christian
Oligoli
Nein, entstehen keine Kosten!
Christian
Eeeeeecht die haben ja da einiges an Auswahl das ist ja dann ein luxus unglaublich das faszinierd mich schon denn so ein Service gibt es bei uns in Österreich FLY NIKKI oder AUSTRIAN nicht
Na dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen das mir es schlecht geht bei Flug mit Emirates!
Vielen Dank!
oooh oooh da entschuldige ich mich jetzt aber sehr sehr schnell hab das irgendwie überlesen das es auch bei der AUAer so etwas gibt bei aden andere hab ich es gewusst aber man lernt nie aus
SORRY!!!
wir fliegen das erste mal mit Emirates.
Welchen Kopfhöreranschluß brauchen wir im Flieger?
Du brauchst keine mitnehmen, nach dem Start werden kostenlose Kopfhörer verteilt und vor der Landung wieder eingesammelt
vielen dank für die schnelle antwort echt super
@Hallo Lenchen83, sagte:
genau diesen Flug habe ich jetzt 2 mal innert der letzten 2 Wochen hinter mir. Erfahrungsgemäss ist der Service ganz akzeptabel. Es hat auch in der EconomyClass für jeden das sog. "ICE"-System mit eigenem Bildschirm... es nennt sich "InformationsCommunicationsEntertainment"-System, was soviel bedeutet wie, das man auf einem Touchscreen Bildschirm interaktiv Filme, Musik oder sich Infos zum aktuellen Flug einholen kann. Ebenso besteht die Möglichkeit der aktuellen Nachrichtenerstattung über BBC und man kann Gamen, auch gegeneinander Macht Megagaudi und ist ein lustiger Zeitvertreib. Die Crew ist sehr nett und aufmerksam, auch wengleich sie etwas überfordert wirkt, was aber angesichts über 300 Fluggästen in einer 777-300ER nicht erstaunlich ist. Alles in allem ist der Flug ok, wir sind von Zürich über Dubai nach Male geflogen und wieder retoure... allerdings gönnen wir uns beim nächsten Mal den Luxus der Business Class und des Edelweiss-Direktfluges Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben... ach ja, kulinarisch ist es sehr thai angehaucht, sprich etwas kräftiger gewürzt Aber für ein Flugmenü subjektiv beurteilt sehr nahrhaft und reichhaltig... Viel Spass bei Eurem Flug und noch mehr bei Eurem Aufenthalt auf den Malediven... traumhaft dort... falls Dich Meeru Island interessiert, kannst Du gerne meinen Reisebericht mit Bildern dazu lesen... look@my profile... Liebe Grüsse, Alexander
Hallo !
Ich entschuldige mich im Vorhinein, sollte es dieses Thema schon oft gegeben haben, habe mit meiner nicht genauen Suche nicht viel gefunden.
Also, ich fliege in Kürze mit den Emirates auf einem 10 Stunden Flug Richtung Male/Malediven und hätte gern gewusst wie den der Comort, Service etc so ist? zB wie bei der AUA jeder einen Bildschirm mit verschiedenen Filmen etc?
Vielleicht ist ja schon mal jemand in die Richtung bzw so lange mit dieser Fluglinie unterwegs gewesen und kann mir kurz berichten! Wäre euch sehr dankbar
LG Marlene
@bernhard707 sagte:
Du brauchst keine mitnehmen, nach dem Start werden kostenlose Kopfhörer verteilt und vor der Landung wieder eingesammelt
Aber Du KANNST natürlich die eigenen Kopfhörer verwenden, sofern Du einen Kopfhörer Adapter, 1x3,5mm stereo Buchse auf 2x3,5mm mono Stecker hast. Die Dinger gibt's um ein paar Euro bei Amazon oder in den Elektroläden am Flughafen.
HI! Ich habe gerade meine Sitzplatz-Reservierung überprüft und gesehen, daß die Bulkhead-Plätze noch frei wären. Wir sind zu zweit und mir ist klar, daß da gerne die Familien mit den Baby-Bettchen sitzen. Aber es ist doch so, daß da doch relativ mehr Fußraum ist, oder? Oder ist es doch bequemer, die Beine unter dem Sitz durchzustrecken? Wir sind beide 1,80 m groß. Was meint Ihr? Danke - Ulla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!