@doc3366 sagte:
Hallo Florian, freut mich zu lesen, daß Ihr doch noch auf Kundenwünsche reagiert, deshalb hoffe ich, wenn auch hier ot, aber mit dem Anliegen dieses Threads bei Dir an der richtigen Stelle zu sein Die Reaktionen der anderen User bestätigen mich darin, daß ich dieses Problem nicht alleine habe und überbewerte.
Du kannst den Thread gerne in dieses Unterforum verschieben, ich war mir nicht sicher, ob hier nur das Forum behandelt werden sollte, aber der jetzige Thread scheint mir darauf hinzuweisen, daß hier auch Content- und Buchungsbelange anzusiedeln sind.
Hallo @doc3366,
Danke für dein Feedback zu unserem Bereich "Eigene Anreise". Ich habe gerade nochmal auf unserer Schweizer Seite nachgeschaut, auf der noch die "alte" Version online ist und Du mich jetzt etwas verwirrt hast. Die Filter für Verpflegung und Zimmertyp gibt es auch dort bei den Angeboten nicht:
https://www.holidaycheck.ch/ho/angebote-hotel-grand-hyatt-berlin/42aa98a6-46d9-3ca8-a72d-02acf2957a91/hotelonly#searchRefreshAnchor
Hintergrund ist, dass uns die Partner die wir neben den Reiseveranstaltern integriert haben, diese Filterfunktionen nicht zur Verfügung stellen können. Wir sind mit der jetzigen Lösung auch noch nicht ganz glücklich. Deswegen wird in unserem Produktteam bereits diskutiert, ob es nicht besser wäre, die Filter anzuzeigen und wenn diese genutzt werden, die Angebote der Partner die dies nicht unterstützen gar nicht mehr anzuzeigen oder besonders zu kennzeichnen. Wie findest Du diesen Ansatz?
Das die "besseren Leistungen" wieder integriert werden rege ich bei meinen Kollegen nochmal an - steht aber soweit ich weis bereits auf der Liste der weiteren Optimierungen.
Viele Grüße,
Florian