Hallo waldfee,
wir haben in der letzten Zeit drei Reisen bei NEC gebucht. Allerdings liefen bei uns auch alle Buchungen über das Thomas Cook Büro in Berlin, da ja NEC zu Thomas Cook gehört.
Alles hat immer super geklappt. Buchung, Tickets, Flugzeiten, Hotel, usw., alles super.
Bei der Reise, im letzten Jahr, gab es allerdings einige Gründe zur Beschwerde (Leistungen im Hotel, unfreundlicher und frecher Reiseleiter).
Ich habe nach Ankunft zu Hause ein Einschreiben mit Rückschein an die TC Zentrale nach Berlin geschickt. Darauf erhielt ich zwei Wochen später einen negativen Bescheid, worüber ich mich maßlos geärgert habe, weil der Reiseleiter vor Ort auf seinem B-Bogen alles anders darstellte, wie er uns schriftlich auf dem A-Bogen bestätigt hatte.
Daraufhin rief ich die Dame, die den Brief geschrieben hatte umgehend an und hatte mit ihr ein wirklich nettes Gespräch. Am Ende erhielt ich dann doch eine Entschädigung in Form eines Reisegutscheins im Wert von 250,00€.
Wenn also eine Absage kommt, immer nochmal versuchen, mit einem Telefonat weiter zu kommen.
Viel Glück
LG