Ein PC der Buchstaben schluckt, ist wie eine Waschmaschiene die Socken frißt.
:rofl: :rofl:
Ein PC der Buchstaben schluckt, ist wie eine Waschmaschiene die Socken frißt.
:rofl: :rofl:
Krokodile darfst du nur in Form von Taschen oder Schuhen mitbringen. :rofl: :rofl:
Ich sperre meine Tiere nicht hinter glaß meist ahbe ich ein netz terrarium was man mit an den strad nehmen kann wenn man es möchte...
und meinem krebs würde es am strad sicher gefallen
Ja so ähnlich wie ne waschmaschine... :rofl: :rofl:
Ich glaube ich müsste mir mal eine neue Funktastertur holen...
@edelkampfdackel sagte:
Ich habe viele reptilien und reise gerne was schade ist das ich sie immer abgeben muss gibt es hotels wo man tiere dieser art mitnehmen darf?
Ich weiß ja nicht ob Du die Frage wirklich ernst meinst. Wenn ja, dann sicherlich nein.
Wenn ich mir vorstelle das jemand eine ganze Reptiliensammlung im Hotel hat und die müssen ja vorher auch noch in den Flieger.
Vorallem wenn Du Deine Tierchen wirklich liebst, tust Du ihnen das schon mal garnicht an.
ist heute vollmond?
Schöner Gedanke an die armen Leute am Strand die vor Deiner Sammlung sicherlich flüchten werden.
Aber auch eine möglichkeit eine freie Liege zu bekommen.
Wer zahlt eigentlich die Reisekosten für Deine Tierchen?
Da gab es doch einen Film Snakes die im Flieger aus ihre Kisten entflohen sind. War sehr lustig.
Ja fliegen wäre mies das stimmt schon aber nach italien kommt man auch mit dem wagen was jenachden wo man hin möchte nciht unbedingt lange dauert...oder holland ist auch nicht weit weg oder die ostsee...man muss ja dann nicht fliegen...
warte mal ich schau mal
nö, war am Donnerstag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!