Hob i scho gwunna ??
Liebe Grüße
Waltraud
Hob i scho gwunna ??
Liebe Grüße
Waltraud
Ach was.... Als Löwin bist Du das verlieren ja gewohnt.
OK, das war jetzt völlig off Topic.
Der war gut!!!! :rofl:
Finde wirklich super, dass nicht nur 1 Beitrag gewinnt.
*applaus*
Bin sehr gespannt, welche es trifft
Ihr seid alle so gemein !
Wieder off topic !
Gruß
Waltraud
Ich hoffe doch, dass jemand gewinnt, der einen sinnvollen Beitrag schreibt
Viele Grüße Silvia
Wie ich schon schrieb, es muss ja kein Beitrag aus diesem Thread sein.
Gruß
Manfred
@Silvia L sagte:
Ich hoffe doch, dass jemand gewinnt, der einen sinnvollen Beitrag schreibt
Viele Grüße Silvia
Auch wenn man es nicht nur auf diesen Thread bezieht, dafür stehen die Chancen höchstens fifty-fifty! Und weil es drei Preise gibt, rechne auch ich mir eine sehr realistische Chance aus!
@Rhodos-Peter sagte:
Was ich sagen möchte ist, es wäre schön, wenn es jemanden trifft, der sich schon länger im Forum einbringt mit guten Beiträgen, inhaltlich wertvoll, mal lustig oder nachdenklich, doch immer lesenswert. Es kann ja auch sein, dass sich zufällig ein Neuling (ist nicht despektierlich gemeint) hierher verirrt und die beliebte Frage stellt: "Hilfe, ich bin neu hier und weiß nicht wohin ich 2010 in den Urlaub fahren soll". BINGO, Treffer Beitrag 1.500.000 und dieser Beitrag/Thread wird hinterher auch noch durch die Adminstratoren gesperrt, alles ist möglich...
schönes Wochenende und
LG Peter
falls Du zufällig mitliest, genau so einen Thread/Beitrag habe ich gemeint, nichts anderes!!! Erstaunlich wie schnell mein Posting vom 23.01. von der Wirklichkeit eingeholt wird, aber es sind ja von knapp 40.000 Beiträge Luft....
LG Peter
edit:
....auch dieser Thread hätte 500 Euro Urlaubsgeld verdient
Hm, also in den letzten 2 Seiten hier hab ich keinen "vernünftigen" Post gelesen. Höchstens, um seine Forumsbeiträge zu erhöhen.
Was sollen diese nichtssagenden Kommentare? Jeder schreibt hier irgendetwas sinnloses rein, in der Hoffnung zu gewinnen? Sorry, meinen Meinung, aber in der letzten Woche war hier nichts gescheites zu lesen.
...und Du hast Dich jetzt gerade "mühelos eingereiht"
Mal abgesehen davon gab es hier im thread durchaus ein paar sehr interessante Beiträge (z.B. die mit den "alten" und ehemaligen user).
Und ehrlich gesagt ist es mir sch...-egal welcher user mit welchem Beitrag ggfs. einen Preis gewinnt - ich würde es grundsätzlich jedem von Herzen gönnen und ihm/ihr gerne gratulieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!