Topfenstrudel
ESSEN + TRINKEN
-
geschrieben 1239222113000Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
-
geschrieben 1239390944000
Lammbraten (mit Knödel u. Rotkraut mhhhhh)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1239391519000
Nudelauflauf
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1239392411000
Frikadelle mit Senf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1239393023000
[b][size=12]Eier[/b] (gibt's an Ostern jede Menge)[/size]
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1239393603000
Esse ich auch gerne!
Rehrücken (MIT Speck gespießt)
geschrieben 1239393840000
Nürnberger Bratwürste
Uups, heut ist Karfreitag, da gibt's kein Fleisch und keine Wurst. Folglich kann ich Deine letzten Beiträge nicht gelten lassen!
Naturjoghurt
geschrieben 1239394600000
Uups, heut ist Karfreitag, da gibt's kein Fleisch und keine Wurst. Folglich kann ich Deine letzten Beiträge nicht gelten lassen!
Naturjoghurt
Ich habe heute auch kein Fleisch gegessen; ehrlich!
Trockenpflaume Muß kurz mal bis bald
geschrieben 1239394683000
Eieromelett
ich bin dann auch mal weg
geschrieben 1239397873000
Eieromelett / bin wieder da
Tomatenbrot :spookie: mit nem Gläschen Wein :crazy: (nicht lachen,passt schon )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)