Stielmus
ESSEN + TRINKEN
-
geschrieben 1243109333000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1243124080000
Stiehlkotelett (gegrillt m. Folienkartoffel u. Sommersalat) mmmmhhhh
Mit T weiter
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1243459907000
Total leckere Altstadtliebe (das Likörle, das ich grad getrunken hab)
oder einfach
Torte
auf jeden Fall mit E weiter
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1243461216000
Bist Du aber ne Liköreule Jutta
Eisbergsalat
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1243461463000
Würde ich jetzt nich sagen, she.
Kann mich an meinen letzten Likör gar nicht mehr erinnern.
Du bist ja schon wieder bei T!
Topfenstrudel
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1243461937000
kannst Du mir noch einmal verzeihen
Lambrusco (besser )
geschrieben 1243462045000
Das war kein Vorwurf, nur 'ne Feststellung Brauchst Dich also nicht zu entschuldigen.
Obstkuchen (ich hab heut schon genug getrunken)
geschrieben 1243466990000
Negerküsse (mmmhhh, die mag ich sehr gerne, könnte mir ne Kiste reinhauen)
geschrieben 1243467396000
(gesalzene) Erdnüsse könnt ich auch vertragen
geschrieben 1243516562000
Eisbombe
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.