• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1200695892000

Hi,

danke für eure positiven Antworten!!!

Dann spricht ja nichts gegen einen EU-Wagen :)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1200748384000

hi michi, ich hab 2002 auch einen EU-Wagen (Fiat Stilo) mir geholt.

Die Ersparnis war enorm und die Garantieleistungen hast du hier beim Händler genauso.

Kannste eigentlich fast nix verkehrt machen... :laughing:

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • carstenW.
    geschrieben 1200758962000

@mabysc

ok, man bezahlt weniger für ein solches Fahrzeug in der Anschaffung, aber bekommt auch weniger später beim Verkauf, da es ja ein Re-Import Fahrzfeug ist. Rechnen wird es sich sicherlich durch die niedrigere Anschaffung.

Denke, bei normalen Autos mag das noch ok sein, sobald es jedoch zu höherwertigeren Fahrzeugen kommt, wird es so eine Sache sein.

LG

• harryhh
    geschrieben 1200839334000

hi, da ich mit autos handel, noch n paar gedanken von mir.....

also, grundsätzlich spricht nix gegen ein eu-fahrzeug, auch der wiederverkauf ist nicht so das ganz grosse thema.

wichtig ist nur das man die ausstattung vergleicht(grundausstattung), so gibt es zb verschiedene länder spezifische ausstattungen....

mit anderen worten, ein golf der für spanien gebaut wird, kann anders ausgestattet sein als für den deutschen markt.

natürlich kann man einiges sparen, aber das passt meist nur wenn das auto bar bezahlt wird, meist frisst die finanzierung den vermeintlichen vorteil wieder auf.

sehr interessant ist es zzt. auf die marketingmassnahmen der hersteller ein auge zu werfen.......

wenn ich für einen fiat stilo erst mit 0 zinsen in 2010 mit dem zurückzahlen anfangen kann........

oder bei peugeot, 0 anzahlung, 0 zinsen.....

oder bei mercedes auf einen jahreswagen ca. 30% unter neupreis bei 4,44% zinsen.......

natürlich sinds nur beispiele, alle hersteller haben zzt. sehr interessante angebote..........

in diesem sinne

gute fahrt aus hh

harry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!