Ich habe da auch so einige
Rio Bravo
El Dorado
Airport
Hatari usw....
Ich habe da auch so einige
Rio Bravo
El Dorado
Airport
Hatari usw....
...Das Leben des Brian! Einfach weil es für mich der beste Film, neben zahlreichen anderen gern gesehenen, ist...
Clinton Eastwood jr.
Dirty Harry in den 70er Jahren
"Und Du weißt, was das bedeutet. Dein Glück hat Dich verlassen!"
Und dann wird der Bösewicht mit der Harpune am Schiff festgetackert.
JAWOLL!
Eine der berührendsten und ergreifendsten Szenen der Filmgeschichte!
(aus Dirty Harry 5 - Das Todesspiel).
"Make my day!" :gun:
Alle Steve McQueen-Filme, besonders aber "Bullitt". Der Film ist von 1968, aber Steve McQueen in der Rolle des Polizisten Frank Bullitt war seiner Zeit um Jahrzehnte voraus.
@curiosus sagte:
...Das Leben des Brian! Einfach weil es für mich der beste Film, neben zahlreichen anderen gern gesehenen, ist...
Dem muss ich zustimmen
Aber Pretty Women und Save the last Dance sowie Center Stage.
Das sind meine Klassiker!
Schließe mich der geringen Kitschfraktion an
Sissi
Dornenvögel
Geht aber auch anders
Bourne Identity
Man on Fire
Saw
Alles schon 100000000000 mal gesehen und es geht weiter so
LG
Sandra
@Sandra: Grad noch mal die Kurve gekriegt, mit dem 2. Teil der Liste.
p.s.: Ich bremse auch für Saeco-Maschinen-Besitzerinnen, die ausgespuckte Nüsse essen,jedes Jahr einen Koffer vernichten und die sich Sisi-Filme ansehen (aber nur ausnahmsweise).
@ Chriwi,
der 2te Teil der Liste war mir auch wichtig sonst hätte ich ja jetzt einen großen Stempel auf der Stirn und Du noch einen " Aufzieher " mehr in Deiner p.s. Liste
Ich schau mir immer wieder gern die Feuerzangenbowle, Das fliegende Klassenzimmer (Verfilmung mit Blacky Fuchsberger), Dirty Dancing, Das Boot und als absoluten Lieblingsfilm "Idole" an. Kennt jemand den letztgenannten? Ein Film aus den 70ern mit Cleo Kretschmer und Wolfgang Fierek (war sein erster Film).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!