:angry1: Hier geht's doch nicht um eine Schönheitskonkurrenz. :rolleyes:
Europas Fußballer des Jahres 2008
-
geschrieben 1224516686000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1224516762000
@chriwi sagte:
Ich hab nicht gemeint, dass Fabregas originell spielt. Ich fand Deine Wahl originell.
Ich find ihn ja auch gut, aber es verblüfft mich etwas, dass er - im Vergleich zur vergangenen Saison - so unauffällig spielt. Den Eindruck, dass er 80% der (Arsenal-)Tore vorbereitet, hab ich auch nicht.
ahhhhhhhhhh .... ok dann sagen wir er ist zu 70 % an allen toren mit beteilgt ja dieses jahr hatten die gunners keinen so guten start, aber das wird noch werden.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1224516989000
65%. Immerhin waren sie vor 3 Wochen schon mal Tabellenführer.
Dann kam eine kleine "Mini-Krise". Aber der Titel geht sich heuer wieder nicht aus. Dazu ist das Team zu jung bzw. "die anderen" zu routiniert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224517391000
...alle...
...außer Ballack
Meine Reihenfolge wäre Ronaldo vor Torres und Villa.
Senna war für mich der heimliche Superstar der EM! Unglaublich wie er dort im spanischen Team auf der "6" gespielt und den Zauberern den Rücken freigehalten hat. Unauffällig aber sehr, sehr effektiv!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1224517673000
da gebe ich dir 100 % recht.. der titel wird schwer werden aber was sind schon 4 punkte auf chelsea
geschrieben 1224520314000
...Erik, bei deinem Fußball-Sachverstand MUSST du doch ein paar Namen kennen...
Kenne nur die wirklich Guten.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1224520409000
unter welchen namen verstehst du den gut
geschrieben 1224521306000
"Hier geht's doch nicht um eine Schönheitskonkurrenz"
Attraktiv UND guter Fußball-Spieler - ist nicht jeder :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis