Hallo,
Hallenbad, Sauna und Benutzung des Hamam sind inclusive.
Der Wellnessbereich ist grundsätzlich schön, jedoch auch nicht billig. Unser wurden 6 Massagen zum "Sonderpreis von 250" Euro angeboten. Wir haben eine Behandlung im Hamam und eine Pedicüre im Hotel gebucht. Wir waren mit beiden Leistungen nicht so ganz zufrieden. Im Hamam herrschte während unserer Behandlung große Unruhe. Da andere Hotelgäste und Kinder während der anwendung ständig rein- oder rausgingen und auch mit auf dem heißen Stein lagen. Kenne ich aus anderen Hotels besser gelöst. Dort waren mein Mann und ich während des Einschäumens und Peelens alleine. Anschließend ging man zur Massage. Die war ok. Danach ging es in einen sogenannten Ruheraum.Dann wurde eine Gesichtsmakse aufgetragen. Als nach ca. 40 Min. noch immer niemand kam, ging ich zur Toilette. Im Gang sagte mir der Chef dann ich sollte mir im WC Bereich die Maske selbst abwaschen. Wohlgemekrt ohne Tücher und mit einem Wasserhahn der nach ca. 20 sec. von selbst wieder ausgeht. So hatte ich mir das für diesen Preis nicht vorgestellt. Zudem herrschte während der gesamten Zeit Unruhe da der Chef ständig mit neuen Gästen herumlief und selbst während der Behandlung die Türen geöffnet wurden um die Räume zu zeigen.
Bei der Pedicüre habe ich die ganze Zeit auf einem unbequemen Hocker gesessen. Die Füße auf den Knien der Kosmetikerin. Unbequemer ging es nicht. Auf meine Anmerkungen über den unbequemen Sitz wurde nicht reagiert. die Pediküre war im übrigen äußerst schlampig gemacht.
Nach dieser Erfahrung haben wir für die Massagen ein Wellnesscenter in Kumköy aufgesucht.
Siehe Reisetipps hier im Holidaycheck. Dort waren wir mit den Anwendungen zufrieden. 6 Ganzkörpermassagen 70 Euro. Wir wurden vom Hotel abgeholt und zurückgebracht. Dies ist eine echte Alternative zum Wellnessbereich im Hotel.
Die Sauna haben wir häufiger genutzt. Dies war kostenfrei und auch absolut ok.
Viele Grüße
Dagmar