• Holginho
    geschrieben 1091795366000

Ich sehe solche Filme sehr gerne, war aber gestern mit einem Freund in einem Biergarten.

Ja, es gibt noch soviel tolles und schönes auf unserer Welt zu sehen; aber manchmal denke ich bei entsprechenden Filmen nur "gut das da jetzt nicht tausende Touris rumtrampeln". Ich krieg z.B. immer einen gewaltigen Zorn, wenn ich wieder solche Hirntoten auf Korallenfeldern stehen sehe, oder ganze Stücke abbrechen.

Falls Du mal (wie ich finde) schöne Bilder sehen willst, gehe doch mal auf www.yannarthusbertrand.org ... ich hatte ja schon weiter oben von seinen Bildbänden erzählt.

Viel Spaß und viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sambal
    geschrieben 1091796229000

Sohn vom Kleinen Prinz wrote:

> Ich sehe solche Filme sehr gerne, war aber gestern mit einem Freund in einem Biergarten.

Jaaaaaaaaaa....quält mich noch mehr :cry1:

Ich bin immer noch fürchterlich erkältet und kann nicht in den Biergarten gehen...wenn ich Bier trinke, wird mein Husten noch schlimmer :sweat1: Und ich geh doch nicht in den Biergarten, um dort Cola zu trinken... :-(

Gestern bin ich zuhause geblieben und heute hab ich nur "kurzen Freitag", deshalb hab ich mich mal ins (angenehm kühle) Büro gequält. Dafür können wir dieses WE erden, eigentlich wollten wir ja zum M'era Luna Festival, aber das macht bei meinem Zustand keinen Sinn...

> Falls Du mal (wie ich finde) schöne Bilder sehen willst, gehe doch mal auf www.yannarthusbertrand.org ... ich hatte ja schon weiter oben von seinen Bildbänden erzählt.

Hab da grad mal reingeguckt, die Bilder kenn ich! Ich könnte mir heute noch in den Hintern treten, dass ich seinen Bildband mit den Luftaufnahmen nicht gekauft hab, als ich den vor ca. einem Jahr in Frankreich am Bahnhofskiosk sah...

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Sambal
    geschrieben 1091796229000

Sohn vom Kleinen Prinz wrote:

> Ich sehe solche Filme sehr gerne, war aber gestern mit einem Freund in einem Biergarten.

Jaaaaaaaaaa....quält mich noch mehr :cry1:

Ich bin immer noch fürchterlich erkältet und kann nicht in den Biergarten gehen...wenn ich Bier trinke, wird mein Husten noch schlimmer :sweat1: Und ich geh doch nicht in den Biergarten, um dort Cola zu trinken... :-(

Gestern bin ich zuhause geblieben und heute hab ich nur "kurzen Freitag", deshalb hab ich mich mal ins (angenehm kühle) Büro gequält. Dafür können wir dieses WE erden, eigentlich wollten wir ja zum M'era Luna Festival, aber das macht bei meinem Zustand keinen Sinn...

> Falls Du mal (wie ich finde) schöne Bilder sehen willst, gehe doch mal auf www.yannarthusbertrand.org ... ich hatte ja schon weiter oben von seinen Bildbänden erzählt.

Hab da grad mal reingeguckt, die Bilder kenn ich! Ich könnte mir heute noch in den Hintern treten, dass ich seinen Bildband mit den Luftaufnahmen nicht gekauft hab, als ich den vor ca. einem Jahr in Frankreich am Bahnhofskiosk sah...

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!